Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 13. November 2007

Tretmühle...

Gestern war es mal wieder so weit:

Ich habe eine Schicht an der Tanke gehabt.

... so lange hab ich noch nie Pause gehabt - ganz genau einen Monat habe ich nicht hinter der Kasse gestanden.

Hab ich's vermisst?

Ich bin mir nicht sicher. "Vermisst" vielleicht nicht direkt - aber ich hab mich schon gefreut, mal wieder dort zu sein *lächel*

Nachteil war, dass der Spritpreis ziemlich unten war (soll heißen: Viele, viele, VIELE Tankende!) und dass Waren geliefert wurden (soll heißen, nebenher noch die Lieferung kontrollieren, die Waren einräumen..) ... also nicht ganz unstressig. Aber andererseits langweile ich mich ja auch ein bißchen, wenn der Trubel sich in Grenzen hält. Und eigentlich wäre das ja auch alles nur halb so schlimm gewesen, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass die Nachtschichtlerin sauer mit mir wäre..

Normal ist die nämlich ein sehr unterhaltsamer Mensch, bei der eigentlich nie der Mund still steht. Gestern sagte sie noch nicht mal "Hallo!" als sie zur Tür reinkam. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wäre, weil ich die Nachtschicht damals nicht gemacht hab.
... wenig später (direkt drauf angesprochen) meinte sie dann aber, der Chef hätte sie geärgert.

Ein wenig hat mich das dann schon beruhigt.
(nicht ganz, das schlechte Gewissen hält noch an .. aber vermutlich wäre ich nicht ich, wenn es anders wäre...).

Naja - ich war gestern also schon BRETTfertig, als es dem Schichtende zuging und die Warenkartons zwar weniger aber noch nicht fertig ausgepackt waren und ich dann halt erst um kurz vor eins statt Mitternacht rauskam.

Aber dann ist mir noch was echt Nettes passiert :o)

Ein Taxifahrer, der noch getankt hat und auf dem Heimweg war, hat mich heimgefahren .... voll nett!
... das hab ich echt gut brauchen können!

Schließlich steht mir heute wieder ein Tag wie gestern bevor .. nur ohne Warenlieferung und Kartons auspacken.

*gähn*

Irgendwie hab ich grad nen kleinen Durchhänger.

.. wie schön, dass mein Kollege einen Außentermin hat, dann kann ich grad immerhin ein bißchen webloggen .. und das Fenster zu machen. Ist nämlich ganz schön kühl, wenn man etwas unausgeschlafen ist...

Hm .. und morgen wirds auch nicht besser sein.

Mist.

Naja .. was soll's - sind die einzigen beiden Schichten diesen Monat. Das geht schon.

Denn einen Vorteil hat der Tankejob auf jeden Fall:

Ich hab das Gefühl, echt was zu leisten und zu tun. Effektiv was zu machen.
.. und ein paar Kröten gibts auch.

2 Kommentare:

Ori hat gesagt…

Hi Süße, endlich habsch Internet in der neuen Wohnung ;-))
Ich denke nicht, dass die Kollegin auf dich sauer ist, nach einem Monat und nachdem du früher ja auch schön öfter mal eingesprungen bist...ich meine mich zu erinnern, dass der tankechef auch nicht ganz einfach im umgang war...;-)))

Barbarella hat gesagt…

Jaaa, am nächsten Tag war sie ja schon wieder viel besser drauf - und da gings mir ja dann auch schon wieder viel besser ;o)

Freut mich, dass bei Dir auch langsam alles n bißchen geregelter wird :o)