Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 20. November 2007

Juhuu! *hüpf*

Letzten Freitag hat mir n Kollege einiges über La Gomera erzählt ... und heute hat er mir nen Wanderführer und ne Karte mitgebracht!

... na wenn DA mal keine Urlaubsstimmung aufkommt! *jubel*


Und das hatte ich schon wieder fast vergessen vor lauter "Tri-Tra-Tralala" des Alltags :

Ich geh ja in nicht mal zwei Wochen in den
Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!


... Yipiiiiiiiiiiiiie!!!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

La Gomera ist zauberhaft. Ich war dort, du kannst prima wandern, ein bisschen am (nicht so schönen) strand rumhängen, nette Leute kennen lernen und überhaupt.. schön!

Barbarella hat gesagt…

Ja - ich erinnere mich, dass Du mir damals, als ich noch das Urlaubsziel suchte, diese Insel vorgeschlagen hast. War übrigens auch im meinem Hinterkopf, als ich die Entscheidung fällte ... ich danke Dir :o)

Anonym hat gesagt…

ja und wenns dir dann dort richtig gut gefaellt, kaufst du sie dir einfach, die insel - das ist gerade in. oder so...grins...ne hab nen schoenen urlaub...ich werde immer mal neidisch aufs kaertchen luschern

Barbarella hat gesagt…

Genau - ich kauf sie....
Alles klar, Frau Anna!

*ganzvorsichtigsprechwiedasmitVerrücktenüblichist*

Anonym hat gesagt…

ichundverrueckt? nie und nimmer! entruestet bin *g*

Barbarella hat gesagt…

Selbstverständlich nicht, Liebes...
*mildelächelndannasArmtätschel*

Anonym hat gesagt…

: ) verrueckt sind doch immer andere

Barbarella hat gesagt…

Eben *strahl*