Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 27. November 2007

Countdown

Hm....

Ich würde gern was schreiben .. bin aber irgendwie zu "la-la-la" *fuchtel*

Irgendwie bin ich zu abgehoben, unruhig, verwirrt .. im Sinne von "flusig im Kopf" oder so.

Noch ne gute Stunde, dann hüpf ich hier raus ... für die nächsten 2,5 Wochen *smile*

Okay, morgen hab ich noch nicht frei, aber nen Lehrgang - das ist FAST wie frei. Oder zumindest erhoffe ich mir, dass es Spaß macht. Und außerdem hab ich dann um halb fünf immer schon Schluss - wie geil ist das denn, bitte schön?!

Okay, morgen hab ich dann um fünf nen Termin - und Donnerstag spiele ich dann noch abends Theater, aber trotzdem: Das ist OBERgeil, hier nicht bis in alle Ewigkeit gefangen zu sein!!!

*zufriedenseufz*

Und heute? ... heute Abend werde ich das tun, was ich seit Tagen NICHT getan hab:

Daheim klar Schiff machen!

Es gibt noch allerhand zu tun vor dem Urlaub .. und bisher hab ich das immer erfolgreich ignoriert. Nein, ignoriert eigentlich nicht, ich wußte es ja schon - aber ich hab halt einfach nichts gemacht.

Gestern zum Beispiel kam ich ja auch schon relativ früh heim (neune oder so schon!) und hab mich dann mit meinem Buch ins Bett verzogen - und um zehn geschlafen.

Ja, echt!

Naja - zumindest ist das Buch durch.

War eigentlich ganz interessant. Zumindest ist so ne Depression, deren Verlauf und wie sich eine Betroffene so fühlt und auch wie die Umwelt so reagiert ganz nett beschrieben - in Teilen hab ich mich wirklich wieder erkannt.

... naja.

Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub.

Zumindest bald.

UFF!

GOTT sei DANK!

- echt jetzt! Herzlichen, herzlichen Dank da oben!
*dankbargenHimmelblick*

Okay, ich sollte mir langsam ernsthaft überlegen, was ich so mitnehme *schluck*
... und wo ich das, was ich mitnehme, reinpacke! *örgs*

Schließlcih muß ich nicht nur Fliegen, sondern auch noch mit der Fähre fahren ... ein Riesenrucksack wäre echt praktisch .. leider HAB ich keinen Riesenrucksack!

Wer könnte denn einen Riesenrucksack haben und mir den leihen?

... leider fällt mir zu dieser Frage nur mein Ex ein. Und ich glaub, den will ich nicht fragen.

Ich hab ja jetzt seit kurzem wieder mein ICQ an ... ja, deswegen kann man jetzt auch mit mir reden .. auch hier *darüberzudemFensterdeut*
.. na auf jeden Fall war im ICQ auch noch mein Ex drin.
Dick und fett hat sein Name auf meiner Liste geprangt .. und ich war ständig versucht, mal zu schreiben .. ich hab alle möglichen Leute angeschrieben (man weiß ja nie, wer noch aktiv ist) .. zum Beispiel auch Lampi .. aber Lampi meldet sich nicht .. übrigens ebenso wenig wie Merle, die ich über ihre ICQ-Nummer im Log angeschrieben hab *schmoll*
... mein Ex auch nicht. Aber meinen Ex hab ich ja auch nicht angeschrieben ...
Und ich bin vermutlich nicht mehr auf seiner Liste .. es soll nämlich Leute geben, die in ihrer Liste auch löschen. Ich mach sowas ja nicht. Oder nur in ganz, ganz schwerwiegenden Fällen.

Ex-Freund sein, einen dreimal zutiefst verletzt haben und solche Sachen sind nicht schwerwiegend genug, bei mir von der Liste zu fallen.

... tja - und weil ich immer versucht war, ihn anzuschreiben, kam ich auf die Idee des Jahres:

Ich hab ihn umbenannt!!

... ja!

Jetzt dümpelt er unter "Xtremly Tabu" ganz am Ende der Liste - außerhalb des Bildschirms ... und somit außerhalb meines Gesichtsfeldes .... clever, nö?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Lampi macht seine Fahrerlaubnis, ach ne, das heißt ja jetzt Führerschein. Dann schreibt er laufend Bewerbungen und kümmert sich um Hund, Wellensichttiche und die Tochter. Er hat aber auch einen Rucksack, glaube ich wenigstens. Tschüssi, schreibt C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Dat wees ich schon, was er macht - ich hab ja einfach mal wissen wollen, ob er noch im ICQ ist - aber da muckst er sich nicht. Schade.

... und das mit dem Rucksack kann ich auch total vergessen. Schließlich will ich den in 24 Stunden schon gepackt haben!!