Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 19. Juni 2008

*baff*

Manchmal hat man die Lösung in der Hand und merkt es nicht mal...

Grad klingelte mein Handy .. unbekannte Nummer ..

Ich:"Ja?" (ich melde mich immer mit "Ja?" am Handy, wenn ich die Nummern nicht kenne)
Anrufer:"Guten Tag hier ist die Kundenbetreuung der Firma Alpen-irgendwas (Innerliches Augenrollen von mir - schon wieder irgendein Werbenerver!) .. spreche ich mit Frau Barabella?"
Ich (automatisch wie ein Roboter):"Nein." .. was wahr ist - ich heiße ja nicht Barabella - ich heiße Barbarella!
Anrufer:"Könnte ich bitte Frau Barabella sprechen?"
Ich:"Nein."
Anrufer:"Warum nicht?"
Ich:"Weil es unter dieser Nummer keine Frau Barabella gibt..."
Anrufer:"Oh, dann entschuldigen Sie bitte die Störung." *klick*

*boing*

Erst nach dem Auflegen wurde mir bewußt, dass ich soeben einem lästigen Anruf entgangen war - und vermutlich auch nicht mehr angerufen werden würde, weil davon ausgegangen wird, die vorhandene Nummer sei falsch.
Und mir war es nicht mal aufgefallen, was da passiert war!
.. ich hatte ja einfach nur die Wahrheit gesagt - auch wenn offensichtlich nach meiner Person gefragt wurde *grins*

Wirklich ganz wunderbar *smile*

Einziger Nachteil:
Mich würde es ja jetzt schon interessieren, was die Anruferin überhaupt wollte, was die mir andrehen wollte - aber die war ja so schnell weg, dass ich gar nicht meinen Namen verbessern konnte ... was ich eigentlich meine Absicht war *lach*

Aber andersrum: Welche Kundenbetreuung hat schon falsche Namen von ihren Kunden? *rätsel*
Das war bestimmt nur irgendein Schmu!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha...das hab ich auch schon mal gemacht.Ich hatte bei so´ner Marktforschung mitgemacht und meine Nummer hinterlassen.
Als mich dann jemand davon angerufen hatte, meinte ich auch diese Person gibt es hier nicht....Ich melde mich nämlich auch immer mit "ja" ;o)

Anonym hat gesagt…

hmmm... was war es nur, was war es nur, das mit dem Alpen-irgendwas? Vielleicht hättest Du ja irgendwas gewonnen: Urlaub auf der Alm oder ein Alpenmilchschokoladenabonnement! Und das kriegt nun jemand anderes ;-)

Barbarella hat gesagt…

Canie! Du böses, böses Mädchen Du!

Genau - als Sennerin, Frater *grins*
.. so n Mist! Dabei weiß doch jeder: Auf dr Alm do giabts koi Sünd!
.. was n Urlaub ist mir da entgangen! *seufz*