Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 5. Juni 2008

Gut zu Vögeln...

In letzter Zeit erregten so schwarze große Vögel, die gerne auf den Feldern rumhüpfen, wenn ich mit dem Rad vorbeistrample, mein Interesse.

Haben was Mystisches, Erhabenes und Majestätisches an sich.

Krähen? Raben? .. wer weiß das schon genau - also ich nicht!

Also hab ich mich mal schlau gemacht.
.. nein, mich mal schlau zu machen VERSUCHT.

Denn irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig. Ich weiß immer noch nicht mit Sicherheit, was für'n komische Vögel diese Viecher ist.

.. aber auf ne spannende Band bin ich bei meinen Erkundungen gestoßen:



Deren Name ist nämlich der lateinische Begriff für Kolkrabe...
Schade nur, dass die scheinbar nur irgendwo gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg spielen wollen :o(

Muß ich mich wohl noch etwas eingehender mit Vögeln befassen .... *GRINS*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tröste dich, es sind krähen :) raben sind eine ganze ecke größer.

corvus corax...herrlich. ich tipp mal du stehst auf mittelaltermusik und vielleicht auch auf diese märkte? :)

sicherlich kann vorfreude schnell durch skepsis ersetzt werden, aber ich denke mal, nicht jede vorfreude entpuppt sich letztendlich als desaster. wenn doch, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man sich den falschen vorfreuden aussetzt. ;)

Anonym hat gesagt…

Na mit dem Titel werden deine Besucherzahlen ja in die Höhe schießen...*glucks*

Anonym hat gesagt…

nicht jeder mans/fraus geschmack, aber ich finde sie genial. *g*

Barbarella hat gesagt…

Ich find diese FlugtTiere RIESENHAFT - mords Vögel, echt!
Und so Mittelaltermärkte sind faszinierend, ja *lächel*
.. wäre schlimm, wenn sich keine Vorfreude jemals bestätigen würde, wortman :o/

*WIEHER*
... stümmt, Canie *LACH*
Ich hatte heute nur meinen Wortspielertag *lach*

Ach *seufz* .. ich glaub, ich geh mal zu so nem MIttelaltermusikfestival, Anna *schwärm*

Anonym hat gesagt…

ja, die mittelaltermusik, ist einfach, geht ins herz und in die beine...darf nur nicht zu kitschig sein.

Unknown hat gesagt…

Ja, es sind Krähen. Raben sind nicht so einfach auszumachen. Wahrscheinlich Saatkrähen

Barbarella hat gesagt…

Ja, glaub ich inzwischen auch, BeGu - kann trotzdem kaum glauben, dass diese MegaTier "nur" Krähen sind.
.. wo Raben doch größer sein sollen als Krähen - dann müssen Raben ja halbe Flugdrachen sein *Kopfschüttel*