Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 25. Juni 2008

Schluss mit lustig!

So.

Ich beginne jetzt und heute damit, abzunehmen.

Das bescheuerte Speck-weg-Programm mit seinem Kohlenhydrate vermeiden-Konzept find ich bescheuert, undurchführbar und ekelig.

.. hab meinen eigenen Kopf.

Also werde ich jetzt in Schritt eins erstmal wieder bewußter essen. Und auch trinken.

Hab heute schon 2 Liter (fast ausschließlich) Wasser weg gehauen. Guter Anfang. Mein Ziel: 2,5 bis 3 Liter am Tag - und immer wenn ich Hunger hab (so zwischendrin) erstmal n Glas Wasser.

Es werden wieder Treppen gestiegen statt der Rolltreppen (diese Rolltreppen-Masche hat sich in den letzten 2 Monaten eingeschlichen), auch wenn's schwer fällt - und es FÄLLT schwer, wenn man so viel Kilos die Treppe hochschleifen muß!

Schoki und Schleckkram wird strengstens rationiert - Vorrang haben Gemüse und Obst.

Weil ich ja nicht gleich am ersten Tag mich mit jeder Menge Hypotheken, die ich dann nicht erfüllen werde und dann ganz aussteige, überlasten will, werde ich dann heute Abend erstmal meinen ersten Erfolg feiern .... gemeinsam mit unserem Einzug ins Halbfinale *grins*

Keine Kommentare: