Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 3. Juni 2008

Get carried away...

von:




Ja, die Beste und ich haben schon drauf gelauert - ganz klar, dass wir hingehen, die Frage ist nur noch wann..

Oh ja - was freu ich mich schon auf das Wiedersehen mit


Charlotte, Samantha, Carrie und Miranda!

Und auf der Webseite zum Film gibts nen interessanten Test:

Welcher Mann von SatC passt am Besten zu Dir?

Logisch, dass ich solche existentielle Fragen beantwortet haben muß!

Mein Ergebnis ist der leckere Smith!


Da stimme ich gleich mit überein... *schnurr*

Also Samantha, sieh Dich vor!! *GRIINS*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meiner ist STEVE. FRAGE: zu wem gehoert Steve? Habe naemlich SEX AND THE CITY nur zweimal gesehen. und jetzt nicht wundern. Frau bedenke, ich hatte jahre lang keinen fernsehen und komme irgendwie auch jetzt nie dazu.

Anonym hat gesagt…

ps: achja mensch! gute besserung! was machst du denn fuer sachen?

Barbarella hat gesagt…

Steve ist Mirandas Mann :o)

Die beiden waren zusammen, getrennt, zusammen, getrennt - und dann wurde Miranda schwanger bei einem "Mitleids-F*" (sagte sie selbst so) und beim ersten Geburtstag von Brady (der Sohn) haben sie bemerkt, dass sie sich noch immer lieben und seit dem sind sie wieder zusammen und haben auch geheiratet *smile*

Und Danke für die Genesungswünsche.
Ja, schöner Mist! :o(

Anonym hat gesagt…

Ächz und ich dachte,dieses Sex in the City wäre mal zuende...seufz

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß :o)..bin ja gespannt, ob du ihn genauso gut findest!?