Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 25. Juni 2008

Wie durch ein Wunder..

.. habe ich heute eine noch besch* Laune als gestern!

Das Wunder heißt:

"Stell Dich auf die Waage
- und seh, dass heute WIRKLICH der dickste Tag Deines Lebens ist."


.. und das, wo ich eigentlich das Gefühl und die innere Hoffnung hatte, ein klitzekleines bißchen weniger geworden zu sein.

Ha.

Ha-Ha-HAAA! *bitterauflach*

Vor zwei Jahren war ich mir sicher, nie wieder diese eine Schallgrenze zu sprengen - heute früh sagt mir die Waage: Ich liege nunmehr 12,6 Kilo ÜBER dieser Schallgrenze!

Boah, hab ich die Schnauze voll.

So voll.

Nicht nur von diesem sch* Fett.

Auch von dem Chaos und diesem "unfertig" und "planlos" überall in meinem Leben.

Weil die Waage war ja nicht die einzige Katastrophe heute früh.

Mein TÜV läuft diesen Monat aus.
.. na gut - ich hab ja noch ein paar Tage und praktischerweise drang mir das letztes Wochenende ja noch ins Bewußtsein durch und ich hab (oh Wunder!) es tatsächlich auch gleich Montag geschafft, mir für morgen einen Termin bei der Werkstatt geben zu lassen - nebenbei brauch ich nämlich auch noch neue Sommerreifen (oder ist es vielleicht doch etwas zu früh, diese bereits Ende Juni drauf zu machen?! *grübel*) und sehe ich seit Monaten nichts mehr auf der Armatur im Dunkeln, weil ein Lämpchen nach dem anderen ausgefallen ist. In der Nacht ist nun wahrlich "Blindflug" bei mir angesagt ... zumindest in Bezug auf meine Geschwindigkeit und die Füllung meines Tanks (Drehzahl, Kilometerstand und Uhrzeit sind eh uninteressant) - auch meine Heizungs-/Lüftungsschalter finde ich nur noch durch Tasten, nimmer durch die innere Beleuchtung. Vermutlich sind auch Ölwechsel und so n Schmu dran .. weil wenn's kommt, dann richtig.

Somit sollte (abgesehen von einer weiteren Riesenrechnung, die dadurch auf mich zukommt) doch eigentlich alles im grünen Bereich sein.

Wäre es auch - wenn ich meine Fahrzeugpapiere finden würde oder auch nur die leiseste Ahnung hätte, wo diese sein sollen!

Heute früh hab ich nämlich mal im Auto nachgeschaut, ob ich sie nicht da drin hätte ... aber Fehlanzeige.

Toll!

GANZ GROSSES KINO!

... jetzt werde ich gefühlte 569 Schubladen und reelle 25 Kartons nicht ganz gerinfügiger Größe durchwühlen müssen, ob in irgendeinem vielleiiiiiiiicht dieser besch* Fahrzeugschein drin ist!

Und so ein Teil ist ja auch riesengroß und unübersehbar in einem Karton voll mit Gerümpel .. eigentlich stolpert man über diesen IMMENS RIESIGEN Fahrzeugschein ja schon drüber, wenn man zur Tür rein kommt, weil er so viel Platz in Anspruch nimmt! .. ach was sag ich - den sieht man schon, wenn man in die Straße einbiegt!

Ehrlich: Ich find das Leben SO ZUM KOTZEN!

Und das Allerschlimmste an der Sache ist, dass ich ja an allem selbst schuld bin.

Mein Gewicht hab ich mir selbst angefressen, meine Wohnung hab ich selbst ins Umbauchaos gestürzt und lebe nunmehr seit Wochen den Stillstand und auch meine Fahrzeugpapiere hab nur ich an mir inzwischen unbekannte Stellen geräumt.

Ich könnte gradwegs morgen Urlaub nehmen, um diese sch*blöden Unterlagen zu suchen .. und apropos Unterlagen: Meine Steuererklärung muß ich auch noch machen.

*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaach, Kopf hoch! Dein Tag kann höchstens dann noch schlimmer werden, falls die Türkei heute das Halbfinale gewinnt, oder? ;-)

(Falls das passieren sollte: Haue bitte nicht die bereits erledigte Renovierungsarbeit zu Kleinholz, okay!)
viele gruesse :-)

Barbarella hat gesagt…

Ja - das wäre dann ne richtig passende Steigerung, Frater... *grins*

Und nein - ich hau dann nix putt. Versprochen.

Lady Vanilla hat gesagt…

klasse Beitrag Barb! Nicht nur, weil dieser endlich mal nicht tuffigpuffigrosa ist und du dir endlich mal Luft machst, sondern auch, weil dir scheinbar klar geworden ist, dass du was ändern mußt wenn es besser werden soll. Das ist ein Anfang! Gut so! Weiter so! Und weißte was, wenn dir danach ist, was kaputt zu hauen, dann mach es (aber bitte nur irgendwas, was nicht viel Wert hat) denn Frust immer nur runterzuschlucken, macht dich auch nur krank.

Barbarella hat gesagt…

"tuffigpuffigrosa"? *blinzel*
.. hatte ich gar nicht den Eindruck!

Naja - und wissen tu ich es ja, dass ich was ändern muß. Wissen allein nutzt aber nicht unbedingt.