Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 4. Juni 2008

Einst in längst vergangenen Tagen..

.. raubte eine skrupellose Barbarella ein Stöckchen aus dem Land des Halbschlafes. Dieses Stöckchen sollte das Weblog der Skrupellosen zieren - durch unlautere Umstände geschah es aber, dass das Stöckchen unbeantwortet blieb und im Laufe der Zeit in Vergessenheit geriet. In einer besonders stockfreien Ära jedoch erinnerte sich die Räuberin ihrer Schandtat und beschloss, das Diebesgut nun endlich seiner Bestimmung zuzuführen.
Und so kommt es, dass wir noch heut in ihrem Weblog das nachfolgende Stöckchen finden können!
.. welches an dieser Stelle dem nächsten Raubzug eines Stöckchen-Jägers entgegen harrt.


1. Mit welchem Star würdest Du sofort ins Bett gehen?

Öhm .. Kevin Russell? *grins*
.. naja - aber vielleicht auch nicht, wer weiß.

Einen kleinen "Kevin-Schock" hab ich ja schon bekommen, als ich ihn mit kurzen Haaren gesehen hab *ansHerzgreif*

Im Prinzip gibt es nimmer deeen Kevin, auf den ich derart abgefahren bin ... *seufz*

Ja, alles wandelt sich und meine ganzen Idole werden alt:
Bon Jovi, Arnold Schwarzenegger, Jean Claude van Damme ... hm.

Johnny Depp wäre auch noch was leckeres. Oder John Corbett (der Typ, der Aiden Shaw in SatC spielt) *smile*
Halt MOMENT!!!

Jason Lewis *lechz* .. ja - Smith Jarrot (auch aus SatC) ist n Leckerchen! *sabber*

Der ist der Nachtisch .. nach Kevin (alte Liebe rostet nicht) *GRINS*

2. Wenn Deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das?

Meine Seele IST farbig. Schillernd wie ein Regenbogen und glitzernd!

3. Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müssten das sein, um Dein Überleben zu sichern?

  • Nudeln ... ich LIEBE Nudeln in allen Variationen!
  • Schokolade (war ja klar)
  • Hähnchen *schleck*

4. Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen!

  • Dummheit oder schlichte Denkfaulheit
    ("Ach so? .. ja, stimmt eigentlich - SO könnte man das ja auch machen.." *grrr* Hätte man schon drauf kommen können, nech? Denk halt mal SELBST ne Sekunde nach!)
  • überhebliche Wichtigtuer
    ("Ja, und dann hab ich mit Herrn *Superprominenz* zu Mittag gegessen - jetzt bin ich ja auch mit dem per Du.."
    Wen interessiert's? *wah* STIRB, Du ätzender Aufschneider! *stechstechstech*)
  • diätbesessene Klappergestelle
    ("Findest Du nicht auch, dass ich mit meinen herausstehenden Beckenknochen viiiiiiel zu fett wirke?" "Nein, diese Erbse ist wirklich zu viel - ich hab doch schon 5 ... hm - köstlich. Nein, keine Pipette Sauce dazu, die esse ich NUR, wenn ich die selbst gemacht habe und weiß, dass auch wirklich absolut fettfreies Wasser und auf 0,5% verdünnter Gemüsesud drin ist." *zuTodeknüppel*)

5. Mit welchem Superheld kannst Du Dich am meisten identifizieren?

Superheld?
.. öhm .. die Unsichtbare? So fühle ich mich auch manchmal.

6. Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst?

Pferdepflegerin ... und Frisörin - also aber nicht gleichzeitig *grins*

7. Drei Dich beschreibende Substantive!

Chaotin, Panikerin, Melancholikerin

8. Was/wer bringt Dich regelmäßig zum Weinen?

Verschiedene Filme und Lieder, ich kann mich aber auch herrlich zum Heulen bringen, wenn ich in meiner Vergangenheit versinke und an unwiederbringlich Verlorenes denke.

9. Dein größter Fehler und Deine grösste Stärke!

Mein größter Fehler ist meine Unentschlossenheit, meine größte Stärke meine Kreativität.

10. Was macht Dir Angst?

Das Leben.

11. Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?

Das Gehirn (zumindest fühle ich mich derzeit so)

12. Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an Deiner Tür klingeln würde, was würdest Du tun?

Der hat etwas Punkte verloren mit seiner Scientology Sache und seinem Gewettere gegen Deutschland. Ich glaube, ich würde wissen wollen, wie der tickt und mir das erklären lassen wollen.

13. Der letzte schlimme Alptraum, an den Du Dich erinnern kannst!

Aus den Kindergartentagen - Kurz: es ging um verlorene Eltern und hinter Vorhängen lauernde Mörder.

14. Drei kleine Eigenheiten!

Ach, toll - jetzt werden hier drei besonders lustige oder skurrile Sachen erwartet - und mir fällt nix, aber auch gar nix ein. Durchschnittlicher und langweiliger als im Moment könnte ich mich wohl gar nimmer fühlen!
Ach Moment:
  • Ich gehe normalerweise morgens aus dem Haus, ohne vorher in den Spiegel geschaut zu haben - ich hasse es nämlich in den Spiegel zu schauen und: Ich muß mich ja (Gott sei Dank!) nicht den ganzen Tag angucken *grins*
  • "Oooooh ... das will ich auuuuch!" - ein geflügeltes Wort von mir, wenn ich was seh, was mir gefällt.
  • Egal, was ich habe oder mache ... alle anderen haben gefühlsmäßig was Besseres oder können etwas besser.

15. Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte?

Hups? .. schon vorbei?
Och nööööö, aber ich wollte doch noch so viel erleben!!

3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Mensch, da haste Dir das Stöckchen endlich mal mitgenommen ;o) Interessant wer mit wem ins Bett will *grins*

Anonym hat gesagt…

geklaut!

Lady Vanilla hat gesagt…

interessant :D --- aber es kommt mir so bekannt vor! hatten wir das nicht schon einmal?!
hmm.. jedenfalls: vielen lieben Dank für die tolle Depeche-Mode-MMS!!! Hab mich suuuuper gefreut und meinen Besucher - ungefragt - gleich an dieser Freude teilhaben lassen :D