Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 24. Juni 2008

Scheißlaune

So.

Es ist mal wieder soweit:

Ich hab ne Sch*laune!

Frag mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht und bin froh,
dass man so schnell vergisst, es ist nun mal so wie es ist.

Frag mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht und bin froh,
dass Du auch nicht besser bist, es ist nun mal so wie es ist.
Es ist wie es ist.

Es ist wie es ist ~ Böhse Onkelz ~ Ein Böses Märchen

Hab wieder nen PC daheim - ob das besser ist, ist die Frage!

Warum?

... jetzt hocke ich halt nimmer faul vor der Kiste rum oder lese blöd oder penne, sondern hocke blöd vor der PC-Kiste rum.

Dabei sollte ich wirklich, wirklich, wirklich an dieser besch* Wohnung weitermachen.

Mich kotzt das alles soo an.

Ich hab keinen Plan, wie es in dieser blöden Küche weitergehen soll - und noch schlimmer: Ich hab keinen Plan, wie ich das Ganze angehen soll und wen ich fragen soll!

Wen immer ich frage: Es wird schweineteuer. Und ich hab irgendwie keine Lust auf schweineteuer.
... und ich hab auch irgendwie keine Lust auf "Baustelle mal einfach notdürftig verscharren" und die ganze Küchensache mal großzügig zu ignorieren und nur drumrum weiter zu machen. *seufz* Ich will, dass die Küche ne saubere Sache wird. Alles zum Reihern in Bayern... *motz*

Ich fühle mich hilflos, unentschlossen und überfordert.

Und dabei würde ich gerne schreiben:

Heute ist der DICKSTE TAG in meinem Leben!
... und ab morgen geht's nur noch abwärts.

... hab nämlich ein tolles Buch angefangen zu lesen ... das heißt, es WAR toll, bis die Ernährungssache näher erläutert wurde.

Wie, ausschließlich von Fleisch, Wurst, Meeresfrüchten, grünem Salat, Käse und Eiern ernähren?!
*BLÄRKS* wie ekelig!

Okay, nix gegen Fisch und Hühnchenfleisch und Eier.

Aber ich hasse definitiv grünen Salat, stehe nicht auf Milchprodukte und hab keine Lust so Schlabberzeug wie Muscheln zu verzehren. Außerdem lehne ich Schweinefleisch ab. Und das Ganze erscheint mir auch mehr als einseitig - und dann soll ich mir zusätzlich noch irgendwelche blöden Vitamin-, Omega3- und was-weiß-ich-noch-alles-Kapseln einwerfen!

Ich hasse diese ganzen Widersprüchlichkeiten bei den verschiedenen Diätphilosophien!

Die einen verteufeln rotes Fleisch, die anderen Kartoffeln, nach der einen Ernährungsphilosophie sind Milchprodukte und alles was Gluten hat Teufelswerk, der eine empfiehlt, ausschließlich Obst zu frühstücken, und so bekommt man sein Gewicht ruckzuck und wie von alleine in den Griff und beim Nächsten heißt es, man darf kein Obst essen wegen dem Zuckergehalt ...

Wann kommt die These, keine Lebensmittel zu essen, die den Buchstaben "o" in ihrem Namen enthalten (weil "o" bekanntlich ein runder Buchstabe ist und deswegen fett macht) - und zwar im Namen einer altgermanischen Sprache (weil es schon eine uuuuralte Weisheit ist, die nun wieder ganz neu entdeckt wurde und die Wissenschaft diese These in neuestens Tests bestätigt hat) - hält einen schlank und fit bis an sein Lebensende?! *grrrr*

Ich glaub, ich mach einfach die gute alte Gummireifen-Diät.
... da darf man bekanntlich alles essen, außer Gummireifen.
Jawohl - mit der kasteie ich mich jetzt lebenslänglich! Wird zwar haarig, aber man muß auch mal Opfer bringen. *grummel*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache gerade die "Rausgehe und Stress Diät".
Da meine Ex die Waage behalten hat, weiss ich nicht, was es bisher gebracht hat, aber ich bin eindeutig dünner geworden.
Einfach nur sehen das man viel unterwegs ist und nicht ans Essen denkt :)

Barbarella hat gesagt…

Oh ... wenn ich jetzt auch noch nen Beziehungsabbruch hätte (bringt in der Regel ein Plus von 10 Kilo), könnte ich wohl langsam nur noch watscheln!