Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 24. Juni 2008

Haarig..

Schnüggel wird in letzter Zeit immer öfter angepöbelt.

"Geh mal zum Frisör!" heißt es..

Ja, er hat schon ne richtige kleine Löwenmähne, mein kleiner Löwe .... ich finds toll *smile*

Ich dagegen höre Sprüche wie:"Deine Haare werden auch immer kürzer.."

Stimmt derzeit auch (logisch, wenn ich Freitag beim Frisör war) allerdings wenn ich vergleiche, was ich heute auf dem Kopf hab und was vor nem Jahr, dann hatte ich vor nem Jahr eindeutig einen Besen auf dem Kopf und heute gepflegtes, glänzendes Haar. Ja, sogar kräftiger ist es geworden. Richtig gute Voraussetzungen also, das Haar etwas wachsen zu lassen - die alte Chemiefarbe ist nämlich jetzt so gut wie komplett rausgeschnitten - nur noch Pflanzenfarbe drin ... und das merkt man. Ja, es fallen sogar weniger Haare aus und früher hatte ich ja schon mit verstärktem Haarausfall zu kämpfen. Das Shampoo und das Bürsten zeigen Wirkung *strahl*

Ja, so ein Naturfrisör ist schon was Tolles!
.. schweineteuer - aber es lohnt sich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Sorgen habe ich nicht mehr :) Ich kann mich bald mit nem feuchten Waschlappen frisieren :)

Barbarella hat gesagt…

Nun ja - dann haste zumindest keine grauen Haare ;o)