Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 17. Juni 2008

Themenüberschuß

Ich könnte grad über tauuuusend Sachen schreiben - alles zusammen würde es wohl eine Wortfülle geben, die kein normaler Mensch mehr lesen würde ... also werde ich die Salamitechnik anwenden. *grins*

Erstmal:

Wir sind im Viiiiertelfinale *hüpf*

Juhu, juhu, juhu!!

Ja, nein - keine überragende Spielerleistung .. aber wurscht. Wir sind nach wie vor dabei.
.. müssen wir ja auch. Schließlich werden wir Europameister *grins*

Das Spiel hab ich mir zusammen mit Schnüggel angeschaut - per Telefon. Lustig, wenn man so die Zeitverzögerung mitbekommt. Erst hab ich's ja nicht richtig geglaubt...

  • Ich schrei: "Ooooch, NEIN - vorbei!" und Schnüggel: "Wie? Echt?! Ah - ja, bei mir jetzt auch!" Ich seufz in mich rein:"Mein Schnüggel halt mal wieder .. die Schweizer sind echt nicht die Schnellsten.."
  • Ich freu mich: "Hey, uns' Angie ist ja auch da!" Schnüggel rätselt:"Hä? Wo denn? Da ist doch ein Typ im Bild." und ich denk:"Bitte?! Also soooo schlimm sieht uns' Angie auch wieder nicht aus!"
Schließlich kommen wir anhand des Uhrenvergleichs drauf, dass Schnüggel echt hinterherhinkt - und manchmal wohl einfach andere Bilder hat...

Und als Schnüggel nen anderen Sender wählt, hat er plötzlich den minimalen Vorsprung! (lag wohl doch nicht so generell an der Schweiz, das Hinterherhinken *grins*)
  • Er sagt:"Boah - schaaaaade!" und ich:"Wie? Wo?" ... *guck* "Och nööööööööööööö!!!!"
  • Ich sag:".. oh ja - das find ich aber auch!" .. und realisiere erst dann, dass Schnüggel ja den Kommentar in meinem Fernseher gar nicht gehört hat und ich ihm erstmal erklären muß, was ich jetzt meinte.. *lach*
  • Schnüggel stutzt:"Ups - ich muß mich erst mal umstellen.." ich:"Warum?" er:"Na, schon ein ungewohntes Gefühl - normal bin ich immer für die Roten, die Schweiz ist doch auch rot!"
  • Schnüggel bemerkt:"Der österreichische Kommentator hat in der Halbzeitpause gesagt, dass die Deutschen aber auch ganz schön schnell umfallen und dann wieder aufstehen.." ich erbose mich:"Wie bitte? Die laufen uns doch dauernd in die Hacken, die Össis!" und Schnüggel:"Der scheint Euch unterstellen zu wollen, dass ihr kleine Italiener seid!" worauf ich erwidere, dass unsere Jungs ja schließlich nicht mit einem Meter Abstand umfallen und jammern, sondern, wenn zwei aufeinander rumsen... und Schnüggel ist meiner Meinung (guter Schnüggel!)
Fazit:
Internationales Fußballgucken ist lustig
- und man bekommt viel mehr mit! *lach*


Ganz gemeinsam und wirklich auch in 3D nebeneinander sitzend, haben sich die Beste und ich am Sonntag Abend Sex and the City gegönnt!

Was haben wir gelitten, gelacht und gelästert...

Ja klar gelästert ... hallo? Was ist das für ein furchtbares Dingens auf Carries Kopf? Wer will denn mit so nem ekelhaften Kopfschmuck heiraten?! Das verhunzt das ganze schöne Kleid!

.. ja und ich stellte zu meinem größten Entsetzen fest, dass Smith ja mords alt geworden ist - die Beste fand, dass Miranda ziemlich gealtert sei.

Nun - aber insgesamt fanden wir den Film schön - mit wenigen "dramatischen" Tiefpunkten, die wir weniger gerne sehen wollten. Naja - wer sieht seine Heldinnen schon gerne leiden?!

Also ich bin ja der "Friede, Freude, Eierkuchen"-Fan - am besten mit nem großen Klecks Marmelade zum Ende *grins*

... es war dann übrigens ein größeres Problem, die Beste noch nach Hause zu bekommen, denn die Stadt war voll mit jubelnden und hupenden Türken. *grrrrrr*
Ihre Freude in allen Ehren - doch es nervt schon gewaltig, wenn man einfach nur schnell mal vorbei will und alles mit hupenden Autos verstopft ist.

Ob gestern in der Stadt ein ähnlicher Rummel war, als wir gewonnen hatten?! *überleg*

... naja - WIR können ja dann immer noch ausschweifende feiern, wenn wir Europameister sind. *höhöhöööö*

Dann ist das ja auch wirklich total angebracht! *GRINS*

Keine Kommentare: