Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 25. Juni 2008

Hab ich gezogen ... schön, gell?

Das Göttinnenorakel


Die Vorfahrin der Vergangenheit

Thema der Karte

Diese Karte steht für die Quelle allen Wissens. Sie repräsentiert die Vereinigung der Elemente Erde, Feuer, Luft, Wasser und Geist, die zur Erstellung alles Leben benötigt werden. Ihnen wird ermöglicht, eine neue Dimension zu erreichen. Die Freiheit Ihrer Seele erzeugt ein neues Bewusstsein über die Verbindung mit dem Ganzen. Die Weisheit selbst entsteht.

  • Verbundenes Lebewesen: Weiße Taube – der heilige Geist.
  • Verbundene Keltische Göttin:
  • Weiße Frau (in allen keltischen Ländern) – sie ist das Symbol für Tod und Wiedergeburt.
  • Element: Wasser


Stichworte für die aufrecht stehende Karte:


Weisheit. Transformation. Richtiger Einsatz von Erfahrungswerten. Richtiger Einsatz von Weisheit. Reife. Beratung.

  • Spirituell: Spirituelle Weisheit. Zentral.
  • Emotionell: Ausgeglichen. Ganz.
  • Mental: Gebildet, Intelligent. Visionär.
  • Physisch: Reif. Gesund. Belastbar. Ausbildung, Karrieren, Beziehungen vervollständigen.
  • Ego: Ausgeglichen, sicher. Positiver Ausdruck.
  • Seele: Ausdrucksstark. Voll.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo hast die denn gezogen? oder hast du ein eigenes kartenspiel?

Anonym hat gesagt…

wir Weiber haben doch alle den gleichen Gendefekt :-D

Barbarella hat gesagt…

Als Gendefekt würde ich das weibliche OraGE(l)N nun nicht bezeichnen, Tarambora *grins*

Beim Göttinnen-Orakel, Wortman ... rechts ist der Link (ist bei Womanweb) - hab aber auch die Überschrift nun verlinkt :)