Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 30. Juni 2008

ChaosQueen!

Morgen hab ich meinen fünften Massage/Krankengymnastiktermin.

Von den vergangenen vier Terminen bin ich zu

  • einem eine Stunde zu früh
  • zu zwei eine Viertelstunde zu spät gekommen
... nun, wenigstens beim ersten Termin hatte das Timing gestimmt *ironischgrins* - trotzdem:

Meine Physiotherapeutin war höchst gradig genervt von meiner Zeitproblematik.

Nicht, dass ich das mit Absicht gemacht hätte - mal am Rande bemerkt! Ich hatte echt das eine Mal gedacht, es war ne Stunde früher ausgemacht, beim anderen Mal gedacht, der Bus würde nicht so lange brauchen und beim letzten Mal, dass der Termin ne Viertelstunde später wäre!

Nun, wie auch immer - die Therapeutin hat mir nun alle Termine auf einen Zettel geschrieben, den ich auch vorsichtshalber im Geldbeutel untergebracht hab (weil ich nämlich nach dem EM-Spiel "Deutschland-Türkei" meine Tasche im Büro gelassen hatte - und deswegen den Kalender nebst Zettel (welchen ich praktischerweise im Kalender untergebracht hatte) nicht daheim hatte und nicht mal die Therapeutin im Telefonbuch gefunden hatte, weil das ne Praxisgemeinschaft ist und ich nicht den Namen von der Partnerin wußte, auf die das im Telefonbuch eingetragen war). Alle Termine - bis auf den morgen früh. Den haben wir nämlich noch zusätzlich zwischenrein geschoben.

Ratet mal, wer den Zettel grad ne dreiviertel Stunde verzweifelt in der ganzen Wohnung gesucht hat...

Ja - genau.

Wundersamer weise hab ich ihn auch gefunden - aber ich sag Euch: Ich bin was genervt von meinem Chaos und Zeug verschmeißen und alles, was so dazu gehört! *aaaargh*

Ich bin so eine Chaotin!
Unkonzentriert, chaotisch, unordentlich - furchtbar!

Ich bring mich selbst nochmal irgendwann um den Verstand!

So kanns nicht weiter gehen!

Ich hoffe, dieses kürzlich bei Tauschticket ergatterte Buch gibt mir den ein oder anderen guten Tipp:



Den Titel find ich nämlich schon mal recht vielversprechend!

Keine Kommentare: