Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 23. Juni 2008

Unersättlich

Kommenden Mittwoch spielen wir gegen die Türkei.

.. ich hab das Schlimmste abgewendet - das Schlimmste war, dass ich an diesem Tag an der Tankstelle abends Dienst hatte. Eine freundliche Kollegin (ich liebe sie!) übernimmt die Schicht für mich - meine Feier ist gerettet.

Der Schnucki nebst Freundin geht zur "Leichenschau" nach Stuttgart rein .. keine schlechte Idee so für's erste .. insgeheim aber strebe ich nach Höherem.

Am Liebsten möchte ich nach Basel.

Dafür spricht, dass:

  • Ich ein tolles "Düütschland"-T-Shirt von Schnüggel bekommen hab, das erst richtig witzig in der Schweiz kommt...
  • Schnüggel eh schon in der Schweiz ist...
  • Basel ja eigentlich gar nicht so weit weg ist...
  • Das bestimmt ne tolle Party wäre!
  • .. und ne sich nicht so oft bietende Gelegenheit sowieso.

Dagegen spricht, dass:
  • Meine Finanzen sehr mau aussehen..
  • Mein Zeitkonto im Büro sehr, sehr mau aussieht..
  • Meine noch verbleibenden Urlaubstage für dieses Jahr nicht grad üppig sind..
  • Ich am Donnerstag früh einen Termin bei der Krankengymnastik habe..
  • Das Ganze eine ziemlich Hin- und Herraserei wäre.

Nun bin ich (wie so oft in meinem Leben) unentschlossen, was ich tun soll!

Olé-Olé in der Heimat oder bei unsren Jungs?

.... obwohl ich vermutlich ja eh nicht ins Stadion komme
... und könnte ich dann nicht genauso gut auf dem Schlossplatz stehen?!

.. trotzdem: es wäre doch ne tolle Sache, nach Basel zu fahren, oder?

Zwei Seelen kämpfen ach in meiner Brust!


Mist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und? Wer gewinnt, Teufelchen oder Engelchen?
*grins*

Barbarella hat gesagt…

*schulterzuck*

Woiß net!