Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 30. Juni 2008

Über die Grenze entführt: Das Bärenstöckchen!

Ich hab mich mal wieder des Stöckchen-Raubes schuldig gemacht - dieses Mal sogar international! Bei der Bloggerin hab ich mir das Bärenstöckchen geschnappt...

Hm ... eigentlich eher ein Rätsel ... ja, und nicht nur das - es ist sogar ein Gewinnspiel!

Die Teilnahmebedingungen: Jeder, und jede, die ein Blog hat, darf mitmachen. Voraussetzung ist, dass das Stöckchen beantwortet wird, diese Bedingungen mit eingebettet werden, und das Bild so wie unterstehender Text übernommen wird: Und, etwas, damits den Wettbewerb schwerer macht: Um daran teilzunehmen, muss das Stöckchen an 3 Leute weiter geworfen werden, und ein Link zu Bloggerin.com gesetzt werden. Als Gewinn winkt immerhin eine 9 Uhr Tageskarte der SBB, welche immerhin einen Wert von mehr als 50 Franken hat. Es gibt auch noch einen weiteren kleinen Preis. Immerhin, eines der LETZEN EXEMPLARE des "Taris Impressionen" Buchs im Wert von mehr als 60 Franken. (Die Preise werden ausgelost, und zwar unter ALLEN Teilnehmenden Stöckchenbeantworter. Wer kein Blog hat, darf per Kommentar auf dem diesem Original-Artikel mitmachen! ) Teilnahmeschluss für den Wettbewerb: 1. Oktober 2008
Bär

Da ich ja in wenigen Tagen nach BÄRlin gehe - und ich Schnüggel animieren möchte, dass wir während unseres Schweizaufenthalts doch ein paar Tage in BÄRn dranhängen könnten, finde ich das Bären-Stöckchen grad sehr passend *grins*

Also denn mal los:

Das Bärenstöckchen hat einige knifflige Fragen an dich:

Nenn mir 3 Bärige Orte, allerdings nicht die, die da standen, wo du das Stöckchen her hast

BÄRenschlössle, BÄRlin (Conneticut), BÄRgisch Gladbach

Nenn mir 3 Bären, die du kennst (Zeichentrick oder real, egal woher, aber nicht die gleichen, wie die, wo du das Stöckchen her hast)

WilBär ... ganz klar!

(jetzt könnte ich ja noch Flocke und Knut sagen - aber das is ja irgendwie doof.)

Also:

YogiBär und Bruno (Gott hab ihn selig)

Welches ist dein Lieblingstier?
meine Rennmausis *strahl*





Das Stöckchen werfe ich zu

Franky, Merle, Bea, Smarti, Metze, Canie, Anna, Tarambora und dem Frater!

Wer's sonst noch haben möchte: Zugreifen!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

isch lieböööö Stöckchen! Ich hol's mir später oder morgen Abend, weiß ich nicht genau, aber ich hol's noch, gell :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, das Bärli geht auf Reise :)

IS ja süss. Mit Willbär :)

Danke

Barbarella hat gesagt…

Logo mit Wilbär - schließlich wohnt Wilbär hier ums Eck *grins*
Bitte, Sandra-Lia!

Na wunderBÄRlich, Tarambora :o)
.. bis später!

Anonym hat gesagt…

sorry, barbarella, aber die preise locken mich nicht und den stock find ich ausnahmsweise mal doof, daher beantworte ich den mal nicht. aber du hast ja noch an andere geworfen....

Anonym hat gesagt…

wuerde ich ja gerne machen, allerdings geht das mit dem bilderreinstellen hier im buero nicht und zu hause bin ich immer zu faul fuers internet. sorry. soll ich stattdessen ein anderes stoecken machen?

Anonym hat gesagt…

Hast´n Stöckchen ;)

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt fällt mir zu diesem Stöckchen nicht viel ein.... Nur der Bärenladen in Paderborn. Wegen den leckeren Chillibären.
Und die Verlinkung passt mir nicht so ganz.....
Fühl dich gedrückt, Süße!!
Die Metze