Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 23. Juni 2008

Ungewohnt.

An diesem Wochenende trat ein mir ziemlich ungewohnter Zustand deutlich zutage:

Glücklich sein.

Ohne großes Hin und Her und Trallala, ohne die Anforderung zu stellen, dass alles optimal zu sein hat - einfach glücklich.

Mit dem was ist. Dass ich einen Schnüggel an meiner Seite habe. Ja, ich fühle mich so aufgehoben und zufrieden, dass wir an diesem Wochenende wie selbstverständlich zum ersten Mal ernsthafte Gespräche hatten, die auf ein Auswandern meinerseits in die Schweiz hinzielten.

Keine konkreten, festnagelnden Gespräche ... nur so allgemeine. Zum Beispiel, dass ich nicht in seinem Kaff leben möchte. Ein paar mehr Einwohner als knapp über 1000 dürfen es schon sein. Sorry, ich habe zeitlebens in ner Stadt gewohnt - oftmals sogar ziemlich zentral oder wenigstens mit direktem Anschluss ins Zentrum .. ich bin es gewohnt, dass drumrum was los, was geboten ist. Das brauch ich. Und wenn ich in ein fremdes (oder sagen wir mal besser "anderes", sooo unheimlich Fremdländisch ist die Schweiz ja auch wieder nicht, auch wenn sie garantiert ihre netten kleinen Ei-ckk-enhei-ten hat) Land gehe, in dem ich niemanden, außer meinen Partner und dessen Freundeskreis kenne, brauche ich auch die Möglichkeit, eigenen Hobbies und Interessen nachzugehen - natürlich kennt Schnüggel nette Leute, klar .. ein paar eigene Freunde fände ich jedoch schon von Vorteil. Schließlich will ich nicht überall bloß "die deutsche Freundin vom Schnüggel" sein.

Wenn mir einer vor nem Monat das mit den Schweizer Überlegungen gesagt hätte, hätte ich dem wohl nen Vogel gezeigt!
.. und wenn vielleicht nicht äußerlich, so zumindest innerlich. *grins*

Nichts desto trotz werde ich erstmal meine Wohnung zu Ende renovieren.

Ist immer noch blockiert, das Ganze .... die Küche macht mir schon unheimlich Sorgen *seufz*

Keine Kommentare: