Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 24. April 2008

3 - 2 - 1 - meins - Stöckchen

Nach dem Motto:

Erfinde ein Stöckchen und schicke es in die Welt.

gibt es jetzt ganz neu, kurz und knackig

das 3 - 2 - 1 - meins - Stöckchen!

3 Länder, die Du bereisen möchtest:

Australien, Peru, Neuseeland

2 Dinge, die Du Dir leisten möchtest:

eine eigene Meinung und Authentizität

1 Erlebnis, was Du nie wieder haben möchtest:

Wenn jemand auf mich sauer ist - es der ganzen Welt erzählt .. nur mir nicht. Und das auch noch aus einem Anlass, an dem ich völlig schuldlos war. Und als größtes Übel hält dieser Monat dann mehrere Monate an, bis der Jemand sich wieder einigermaßen einkriegt.

... das ist ein ungeheuer starkes Gefühl von Hilflosigkeit, dass man da hat.

Mein Schloss – mein Auto – mein Bad ….
Was sind Dein wichtigstes „meins“?

Meine Gesundheit.


Ich werfe dieses Stöckchen an Anna, Metze, Merle, Smarti, Angie, Franky, BeGu, Canie, Anna, Caro, Lampi, Calvados, den Frater, Conny, ... hm und an jeden, der es sonst noch gerne möchte :o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein hartes Stöckchen...Danke! :o)

Anonym hat gesagt…

ich schmeiss es erstmal mit auf den haufen, oki? ;o)

Anonym hat gesagt…

dankööö...ich setz mich morgen mal dran ;-)

Merle.. hat gesagt…

Ich schrieb bei mir schon, so langsam aber sicher krieg ich Stöckchen-Herpes *grins*

Anonym hat gesagt…

mach ich spaeter, okay? hab ja gerade so ueberhaupt keine zeit. traeumte heute nacht, dass man mich feuert. mir ist immer noch ganz mulmig.

Lady Vanilla hat gesagt…

erledigt. kann es sein, dass du ein wenig Ebay-gestört bist ;o) *lol*

Anonym hat gesagt…

isch abe fertisch!!