Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 11. April 2008

Wieder erreichbar!

Gestern Abend war der Telekom-Mann da ... und hat mich in allen bösen Gefühlen gegenüber Telekom bereinigt!

Zuerst mal stellte er fest, dass mein Telefon tatsächlich nicht geht .. und meinte dann, der Elektriker hätte das verkehrt verbunden.
... der Hund lag aber wo anders begraben!

Denn auch trotz umverbinden, war immer noch kein Empfang da.

Ja - und dann ging die Sucherei los. Verteiler vom ganzen Haus - Verteiler vom Stockwerk - tja .. der Hund lag in der Zuleitung zu meiner Wohnung begraben.

Sag ich doch schon lange, dass irgendwas nicht stimmt mit meiner Telefon / Internetleitung!
.. und mir wollten die immer weiß machen, das läge daran, dass ich nicht an der Hauptbuchse des Telefons angestöpselt hab, sondern an einer Verlängerung. Ja - weil 5 Meter bei einer Verteilung von mehreren 100 Metern des gesamten Netzes dann den Ausschlag geben, weshalb es immer wieder abbricht und solche Sachen!

Also lange Rede, kurzer Sinn: Er hat mir das Kabel ausgetauscht - ich hab jetzt ein frisches, blütenreines, neues Kabel *hüpf*
.. und war gestern schon wieder erreichbar und konnte raus telefonieren.

Her-vor-ragend!

Es hätte keinen besseren Zeitpunkt zu diesem Kabeltausch gegeben, als jetzt, wo meine Wände eh alle offen sind.
Also wenn jetzt wieder irgendwas zuckelt und muckelt: Innerhalb meiner vier Wände kann es nimmer sein! Da ist jetzt alles neu! *zufriedensmile*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super, geht doch!

Barbarella hat gesagt…

Ja - wahrlich super :o)