Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 2. April 2008

Im Fluß des Lebens...

So richtig treiben lass ich mich nicht im Fluß des Lebens - ich paddel schon ein bißchen hektisch drin rum - immerhin:

Ich fühle mich von ihm getragen und das tut gut!

Ja - es GEHT was!

Gestern das Telefonat mit dem Elektriker - er kann nächste Woche. Jetzt muß ich nur noch mein Renovierungsteam zusammenstellen. Und ne Lampe kaufen. Und Farbe, Eimer, Pinsel, Walze, Tapete. Und vorher den Raum leerräumen, und...

... *AAAARGH*

So ganz den Überblick hab ich noch nicht, muß ich gestehen!

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille, oder was?

Nicht ganz. Aber n bißchen vielleicht?!

Ich glaub, ich hab zu viel "Generation Doof" gelesen *lach*
... also Teile davon muß ich auch auf mich münzen. Ich bin grad beim Kapitel "Weblogs" ... *räusper* ... bedeutet es vielleicht eine Verbesserung, dass ich in letzter Zeit nimmer so viel geschrieben habe?

Nun ja - zum Glück ist das Buch wohl auch "für Doofe" geschrieben und somit nicht unheimlich tiefschürfend ... eher an der Oberfläche kratzend.

.. man fühlt sich ertappt .. guckt sich kurz um, ob's jemand gemerkt hat .. stellt fest: "Nö!" (weil die Anderen ja genau so sind) .. schüttelt sich - und weiter geht's!

Wo war ich noch mal? *blinzel*

Ach ja - im Fluß des Lebens!

Na denn mal los! *Nasezuhaltundabtauch*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lohnt sich das Buch? Würdest du es empfehlen?

Barbarella hat gesagt…

Hm - doch, schon!

Es ist eben (nach meinem Empfinden) mehr auf Aufmerksam machen und zum über sich selbst / insgesamt mal nachdenken geeignet - also "Lösungen" oder so findest Du nicht darin.