Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 22. April 2008

Neueste Idee..

Bei mir manifestiert sich immer mehr ein Idee, von der ich nicht so genau weiß, ob sie ne gute oder ne fixe Idee ist.

Ich überlege, mein Auto zu verkaufen - und statt dessen bei Stadtmobil einzusteigen.

Hm ... brauch ich ein Auto?

Wirklich und unbedingt?

... also im Prinzip ja nicht so sehr - bzw. so oft. Und wenn Schnüggel am Wochenende da ist sowieso so gut wie gar nicht. Und wenn ich bedenke, was mein Auto mir in den nächsten Wochen für Kosten verursachen wird durch neue Reifen und TÜV und so... *buärks*

Allerdings sind die Preise vom Stadtmobil ja auch nicht grad soooo niedrig *schluck*

Mal eben zur Meditationsrunde fahren, würde mich gute 20 Euro kosten (nebst Kosten für die Meditationsrunde). Da mit den Öffies hin ist eher undenkbar..

Hm.

So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht.

Hatte auch mal an nem Smart überlegt ... aber ob das so viel günstiger ist?!

*seufz*

Also ehrlich gesagt hätte ich mir solche Gedanken, dass ich mein geliebtes Autochen abschaffen würde, nie zugetraut.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also meine eltern hatten mal einen smart und waren hochgradig unzufrieden. schlechtes fahrgefühl und für so ein kleines auto einen viel zu hohen verbrauch...sie haben ihn frühzeitig wieder abgegeben. aber musste natürlich selber wissen ;-)

Merle.. hat gesagt…

Und ich kann sagen dass meine Schwiegermama auch seit Jahren Smart fährt und auch mein Cousin. Beide sind super zufrieden und was den Verbrauch angeht, das isn Witz, gar nicht der Rede wert ;o)

Anonym hat gesagt…

hihi, naja, muss halt jeder selbst testen. nur hatten meine eltern, die sehr sparsam fahren, einen verbrauch von 6 1/2 litern in der stadt, und das ist schlichtweg zuviel für so ein winziges auto.
anderer negativpunkt war: mit dem smart wurden meine eltern im straßenverkehr schlichtweg nicht ernst genommen...ständig wurde die vorfahrt genommen, man drängelte sich rein, etc.
einziger positivpunkt: der kofferraum ist viel größer, als man denkt. hab damals immer mit meiner mum zusammen den wocheneinkauf gemacht, und wir haben beide unsere einkäufe problemlos reinbekommen ;-)

Unknown hat gesagt…

Darüber denke ich auch ständig nach..

Barbarella hat gesagt…

Ja, ist alles noch nicht so ausgereift ....

Im Prinzip liebe ich mein Autochen ja auch.

Aber vielleicht bin ich grad in einer Umbruchphase und mein Auto gehört in die "alte Zeit"?
... naja - mal schauen, wie das ausgeht.