Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 14. April 2008

Boah, bin ich sauer!

Ich bin so WÜTEND auf den Kollegen, ich könnte platzen vor Wut!

Irgendwie scheinen die alle hier immer zu meinen, dass ICH ja immer die Urlaubsvertretung mache ... ja, und natürlich auch immer an den Brückentagen. Ist ja klar, Frau Barbarella will ja nie mal auch selbst nen Brückentag, warum auch?! *rauchvorWut*

Aber noch viel wütender bin ich auf mich ... und zwar nicht nur, dass ich unter Protest diese (?/"$<#*§! Urlaubsvertretung unterschrieben habe und mir somit beide Brückentag wohl selbst versaut, sondern auch, dass ich im Anschluss alles, was verfügbar war, in mich reingestopft hab... Nein - jetzt geht's mir auch nicht besser. Im Gegenteil. Ich bin zwar ruhiger - die Wut ist verraucht, aber ich fühl mich trotzdem besch*. Wie "gut", dass ich mir vorhin nebst der CD für meine Freundin zum Geburtstag auch für mich ein Buch bestellt habe:



liest sich doch irgendwie spannend an ... und da ich meine Generation Doof bald durch habe...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was fuer ein schoener buchtitel...ja kollegen sollte man manchmal zum mond schiessen, aber gewaltig.

Anonym hat gesagt…

apropro ernaehrung, ich hab ja auch was spannendes zu trockener haut und ernaehrung gelesen und ob dus glaubst oder nicht: ich nehme jetzt lebertran und trinke wasser nur noch 15 min vor dem essen und erst wieder 2h danach, keine fruchsaefte mehr, nur noch obst gekaut. mal schauen wie das experiement laeuft. ist ekelhaft.

Barbarella hat gesagt…

Trockene Haut und Ernährung ... hm - Lebertran.. Weiß nicht *schüttel* Du, trockene Haut hängt auch mit der Lymphe zusammen - also Bürstenmassage und so was bewirkt da auch ne Menge! Aber die Ernährung ist natürlich AUCH wichtig!