Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 16. April 2008

Milly stocked me ..

.. schon ein paar Tage her, aber was lange währt ;o)

Wäre ich ...

... ein Monat
Mai … klar, nech?

... eine Tageszeit
so kurz vor der Mittagszeit *grins*
Schon wach, bald was zu essen – und irgendwie ist es doch immer zu spät, noch was Gescheites anzufangen…


... ein Planet
Saturn ..
der ist einfach was Besonderes .. durch seine Accessoires ;o)

... ein Meerestier
Seepferdchen .. irgendwie niedlich!
Und ich meine dieses australische Seepferdchen auch Fetzenfisch genannt!
So ein großer Fetzenfisch!

... eine Richtung
Südwest … warum auch immer.
Och – oder doch lieber Nordost!
Ach nee … Südost..
Hm – halt ne wechselnde Richtung ;o)

... ein Möbelstück
Schaukelstuhl ..
mal hin, mal her, immer in Bewegung und doch nicht von der Stelle kommend, gemütlich aussehend, aber doch irgendwie unpraktisch bis ungemütlich.

... eine Sünde
Wolllust *rrrrrrrrrr*
.. naja – realistischer ist wohl eher „Maßlosigkeit“ *schluck*

... eine historische Figur
Maria Magdalena …

... eine Flüssigkeit
Brause..
witzig, spritzig, erfrischend und das Ganze ohne Alkohol!

... ein Stein
Tigerauge ..
hübsch schillernd.

... ein Baum
Erle.
(was ist das noch?)


... ein Vogel
Kohlmeise *grins*
.. weil ne kleine Meise hab ich schon.


... ein Werkzeug
Eine Kneifzange .. damit ich endlich mal richtig zukneifen kann!
Oooder ein Schraubendreher .. und es geht RUND, Baby *lach*

...eine Blume
Sonnenblume *lächel*

... ein Wetter
heiter bis wolkig

... ein mythisches Wesen
eine Elfe
.. echt!
guckt selbst



... ein Musikinstrument
Harfe

... ein Tier
Schmetterling

... eine Farbe
orange

... ein Gemüse
Wie heißt diese Mischung aus Brokkoli und Blumenkohl?! *grübel*
... ach egal!

Zucchini!

... ein Geräusch
Pferdewiehern

... ein Element
Luft

... ein Auto
Citroën 2CV (ne Ente!) oder n Golf Cabrio

... ein Lied
„Good bye my almost lover“ von Fine Frenzi (läuft grad im Radio..)

... ein Film
„Verwünscht!“

... eine Schauspielerin
Nicole Kidmann

... ein Schauspieler
Eric Idle

... ein Buch
Generation Doof

... eine Religion
Hm .. was mit Glaube an ewiges Leben / Wiedergeburt, der Achtung der Heiligkeit von allem, weil jeder den göttlichen Funke in sich trägt und dass alles was einem geschieht, etwas mit einem selbst zu tun hat.
Irgendeine Naturreligion wohl. Vielleicht Huna..

... ein Wort
Radelrutschrunkelrübenscheibenräder

... ein Körperteil
Finger.
(damit meine ich ALLE - ist doch klar!)

... ein Gesichtsausdruck
verschmitztes Grinsen

... ein Schulfach
Deutsch

... eine Cartoonfigur
Idefix
klein, fröhlich, glücklich, wenn er was zu fressen hat, traurig, wenn die Natur geschädigt wird, bissig, wenn die Freunde bedroht sind, beschützt von einem großen, dicken, starken Freund und überall beliebt :o)


von Milly aufgestockt:

.... eine Stadt
Stuttgaaaaart *lach*

Mein Stöckchen geht an...

.. alle, die es wollen (ändere ich noch bei Gelegenheit auf "Zielwurf")

Keine Kommentare: