Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 10. April 2008

Ermüdungserscheinungen

Mit allem konnte ich irgendwie klar kommen, meinte, das sei zu bewältigen - dass ich allerdings gestern Abend immer noch kein Telefon hatte und der Elektriker meinte, bei der Verkabelung läge der Fehler nicht, gab mir den Rest.

Okay, heute kommt schon der Telekom-Techniker .... allerdings bin ich sehr skeptisch bei allem, was Telefon, Internet betrifft - da liegt bei mir so was wie ein Fluch drüber. Hatte ja schon die letzten paar Jahre immer Probleme mit Telefon und Internet - und hatte ja drauf gesetzt, dass das JETZT gut wird!

.... na ich bin ja mal gespannt .... sehr sehr skeptisch gespannt!

Kommentare:

BeGu[∞] hat gesagt…

Immer das gleiche! Ich habe noch nie gehört, dass das ohne Probleme läuft

Barbarella hat gesagt…

*seufz*

anna hat gesagt…

schrei...telefone...und der elektriker hat beim waende schlitzen auch nichts uebersehen?

Barbarella hat gesagt…

Er sagt "nein!".

*grumpf*

... außerdem hat es schon nimmer getan, bevor in DEM Zimmer geschlitzt wurde.

Naja.

... ich vertraue auf den Telekomer ;o)