Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 23. April 2008

Durchgeplante Gimme Five

Mittwoch, 23. April 2008

Pläne

1. Wo/Wann ist es dir wichtig, einen genauen Plan zu haben?

... öhm...

*schulterzuck*

Kein Plan!

2. Hast du einen “10-Jahres-Plan”?

Nein.
... halte ich aber generell für eine tolle Idee und es soll auch helfen, Ziele zu erreichen.
Ich trau mich nur nicht, weil ich Angst habe, am Ende TOTAL enttäuscht da zu stehen - und es schwarz auf weiß zu haben, dass nichts in meinem Leben geht.

3. Welche Pläne aus deiner Kindheit oder Jugend konntest du tatsächlich umsetzen?

Äh. Fällt mir grad keiner ein!
Ich wollte als Kind immer das Haus meiner Eltern, in dem ich aufgewachsen bin, zurückkaufen und dort mit Mann, Familie und Hund leben.
An sonstige Pläne aus der Kindheit erinnere ich mich nicht. Hatte keinen Berufswunsch oder so.
Ach doch!
Ich wollte Motorrad fahren. Das hab ich auch wirklich mal gemacht. Mit ner Achtziger. Heute hab ich zwar den Motorradführerschein, aber zu viel Angst, um Motorrad zu fahren.

4. Hast du einen heimlichen Plan, den andere für komplett verrückt halten würden? Falls ja, verrätst du ihn uns?

Hm .. ich bin irgendwie schon ziemlich planlos. Tut mir leid.
Ich würde so gern so vieles machen ... aber ich bleib immer schon stecken, bevor ich richtig begonnen hab, zu träumen. Es kommt also nicht mal zum Planen..

5. Du hast eine sehr aufwändige Reise geplant, alles ist vorbereitet. Durch widrige Umstände kannst du die Reise nicht antreten. Was tust du?

Was ist denn das für ne doofe Frage?
... was soll ich wohl machen, wenn ich eine Reise nicht antreten kann? Nicht fahren! Was denn sonst?! Und abkotzen wie eine Kompanie Reiher!

Gimme Five

Keine Kommentare: