Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 22. April 2008

Wenn Du durchhängst..

Am Wochenende war ich ja bei meiner Jahresgruppe ... Freitag, Samstag, Sonntag ... Freitag Abend war aber trotzdem Theater - und zu meiner allergrößten Freude waren dir Eltern meines früheren Verlobten dort. Ich mag die Beiden einfach! Und sogar die Mutter, seit sie nimmer meine angehende Schwiegermutter ist *lächel*
.. meine Meditationsgruppe war auch da! Und die Vorstellung war einfach klasse.

Kurzum: Alles gelungen - insbesondere, da Schnüggel noch abends kam und am Samstag dann mit meiner Besten renoviert hat .. während ich weg war.

Sind dieBeiden nicht einzigartig? *tiefeDankbarkeitverspür*
Es ist herrlich, so tolle Menschen in diesem Leben zu haben!

Ja, und Abends waren wir auf nem Geburtstag eingeladen - auch das war herrlich. Eine total lustige, lebhafte Runde und obwohl ich erstmal dachte, ich verpack das nicht nach dem erfüllten Tag, weil ich nur noch meine Ruhe wöllte, ging es dann ganz großartig!

Meine Freundin hatte sich ne CD gewünscht .. Rosenstolz oder Udo Lindenberg .. da ich nichts mit Rosenstolz anfangen kann, Lindi aber ganz gut finde, bekam sie die neue Lindi "Stark wie Zwei"

Sonntag Abend erreichte mich ihr Anruf .. sie war superbegeistert, wie toll die CD ist - und überlegt aufs Konzert zu gehen .. ob ich denn mit ihr hingehen würde...

Hm ... naja ... warum eigentlich nicht?!
.. mich hält grad nur noch der Preis ein wenig zurück..


Keine Kommentare: