Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 22. April 2008

Geburtstagsüberlegungen..

Grad schrieb mir ne Freundin, dass ja jetzt bald wieder die ganzen Geburtstage kommen...

Stimmt ja.

Und meiner ist auch in nem guten Monat *ööörgs*

Ob ich bis dahin mit Renovieren so weit bin, dass ich Jemanden einladen kann zu mir?!

Ich hoffe doch.

Ich habe mal meine Renovierzeit auf 6 Wochen geschätzt - also sollte es hinkommen, heute sind es nämlich zwei Wochen.

... naja.

*seufz*

Irgendwie läuft alles nicht ganz so, wie ich es gerne hätte.

Gut, gestern hat mein Onkel den Teppich gebracht - einerseits schön - andererseits liegt nun eine 5 Meter lange Rolle quer durch meinen Flur bis ins Schlafzimmer. Das mistige Ding ist riesig lang und hat nirgends Platz - und das ist der WOHNZIMMERTEPPICH!!! Das muß ich ja erstmal noch Streichen und tapezieren, bis ich dann irgendwann mal den Teppich legen kann *heul*

Okay, im dritten Zimmer (das renoviertechnisch gesehen das erste Zimmer ist) wollten wir ja eigentlich morgen den Teppich verlegen .... aber leider hat sich die "Altlast aus der Kachelofenzeit" nun als etwas größeres Problem herausgestellt, als ich dachte. Ich hatte da ja ein Loch im Boden, welches mir der Gipser mit Estrich aufgefüllt hat. Schön und gut, seitdem hab ich KEIN Loch mehr im Boden, sondern ne Erhebung. Die sich noch etwas stärker heraushebt, seit der alte Teppich raus ist. Ich dachte, das schleifen wir dann halt mal eben flach.
.. geht aber leider nicht!!!

Das ist bollenhart - schleifen unmöglich!

Mein Onkel meinte gestern, das müßte man mit dem Bohrhammer zerschlagen und dann das zuviel abgetragene wieder oben dazuspachteln.... *einemHerzinfarktnaheist*

Ja - und WANN?
Und WER?!

*frust*

Irgendwie frustriert mich das alles zutiefst!

Und gestern Abend hab ich auch kaum was hinbekommen ... nur ein bißchen Acryl in die Fugen, einen Türrahmen abgeschliffen und den Fenstersims neu besprüht (sieht fast gut aus ... wenn ich es gleichmäßig gemacht hätte, sähe es bestimmt richtig gut aus!).

Noch kein Vorlack an den Türen und irgendwie immer noch so viel Chaos und Zeug und jetzt stolpert man auch noch dauernd über den Teppich im Flur, die Schlafzimmertür geht nimmer zu .. ach und überhaupt:

Ein ganz kleines Bißchen bin ich gefrustet
und fühle mich total überwältigt von dem Ganzen.


Dabei hab ich gestern von meinem Onkel so ein tolles Kompliment bekommen, dass er nicht gedacht hätte, dass wir schon so weit wären in der kurzen Zeit ...

*seufz* ... ich hab aber trotzdem immer noch das Gefühl, dass ich einfach nur faul und unfähig bin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und sind alle Brückentage für 2008 schon weg? Muß nachher mal selber in den Kalender schauen. Ansonsten paßt du 2009 besser auf. Du packst das schon, gelle!!!!*fg*

Barbarella hat gesagt…

Ach Gott ... was hat das mit "aufpassen" zu tun? ... irgendeiner muß ja da sein und die Urlaubsvertretung machen.

Und naja - das ist schon okay soweit. *seufz*