Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 23. April 2008

Die Frau mit dem Bohrhammer

Also ehrlich - ich glaube ja generell NIX, was ich nicht selbst erlebt hab .. zumindest, wenn es darum geht, dass etwas "ja so einfach ist, dass Du (also ich!) das auch kannst"...

Ich halte mich ja nicht grad für ein "Renovier-Genie" ... also war ich SEHR skeptisch, ob ich mit nem Bohrhammer umgehen könnte.

Als ich das Teil also gestern bei meinem Cousin holte, schaute ich leicht unglücklich ... was sich relativierte, als er mir den Umgang mit dem Teil zeigte ... schien ja echt recht einfach zu gehen. So ganz langsam stieg in mir das Gefühl auf, dass ich das hinbekommen könnte...

Noch ein kurzer Besuch bei meinem Onkel und bei Mama (Mausiiiiiiis! Meine Mausis! *freufreufreu*) und schon gings heim .. um die Nachbarn durch mein Bohrhämmern zu nerven.

Und was soll ich sagen?!

Ich bin die Heldin des Bohrhämmerns! *hüpf*

Das macht richtig Spaß - so viel Spaß, dass ich es regelrecht schade fand, dass mitten im Spaß der Cappu-Tanker kam, ich ihm den Bohrhammer überließ und er somit den Rest weg bohrhämmerte..

Naja - die ganze Sache war eh nur ne Sache von ca. 10 Minuten. Und die ja auch nicht durchgehend - also höchstens 5 Minuten Krach effektiv!

Nachdem ich acrylmäßig mein Fett weg bekam (der Cappu-Tanker frustrierte mich und meine verschmierten Acrylritzen ZUTIEFST, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich jemals wieder was mit Acryl machen will oder mir lieber alles vom Cappu-Tanker machen lasse), konnte ich mich zumindest damit aufbauen, dass am Ende des Tages der Türrahmen abgeschliffen und vorlackiert war und die am Tag zuvor gesprühlackte Fensterbank einmal mit Klarlack versiegelt.

GANZ stolz bin ich auf die Leistung, dass ich heute früh VOR der Arbeit noch den zweiten Anstrich Vorlack auf den Türrahmen aufbrachte und auch noch die zweite Klarlackversiegelung auf dem Fenstersims.

Wow ... Heldin der Arbeit!

Leicht bescheuert ist es, dass ich gestern bei meinem Onkel den Türlack nicht mitgenommen habe (Oh NEIIIIIIIN! *HandanKopfklatsch*) und mir irgendwie die Verdünnung und der Pinselreiniger zur Neige geht *seufz*

.. naja - aber nichts destotrotz:

Obwohl im dritten Zimmer die Decke nicht GANZ optimal ist (was mich etwas ankäst, weil ichs selbst verbockt hab), wird es voraussichtlich heute Abend (bis auf den Türrahmen Endanstrich) fertig sein! *hüpf*

Wie geil!

.. dann müssen nur noch die Möbel rüber in den Raum - ja, und die erste Teiletappe hätten wir *jubel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selbst ist die frau, nicht schlecht frau specht - bohrspecht. und du solltest mal mein acrylzeugs sehen. da bist du wieder ganz stolz auf dich. ich kann das ja so garnicht. ; )

Barbarella hat gesagt…

*lach* ... nun, wie meinte der Cappu-Tanker galant?

"Also, ich will ja jetzt nicht sagen, dass das sch* ist ... mein früherer Chef würde wohl sagen, das sei suboptimal ... was übersetzt heißen würde, dass es sch* ist.."

*grins*

Anonym hat gesagt…

suboptimal ist gut! es ist gerader herrlicher fruehling draussen und ich finde es suboptimal das ich arbeiten muss. *g*