Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 29. April 2008

ÜBERRASCHUNG!!

Samstag, als Schnüggel und ich "parallelsaugen" machten (er im Wohnzimmer, ich im "Seelenraum"), kam er nach dem Abschalten des Staubsaugers zu mir:

"Hey - da ist ein Päckchen gekommen!"

Päckchen? Habs gar nicht läuten gehört! *staun*

Aber ich staunte im Anschluss noch mehr! Ich hab nämlich ein liebes Überraschungspäckchen bekommen - mit KnusBÄR FLOCKEn drin!*strahl* *lääääcker*



(Da weiß jemand, dass ich auf die Zetti-Flocken und vor allem Flakes stehe *grins* und bei uns gibt es solche "Spezial-Ausgaben" ja gar nicht .. und nicht mal im Internet bekommt man die!) Und nem Lesezeichen-Kalender und ner lieben Karte .. nein, eigentlich zwei Karten.

Vielen, lieben Dank, liebe Calva!

... ich wollte eigentlich ein Foto machen - habs aber jetzt gestern Abend schon WIEDER vergessen ... dann muß es jetzt halt OHNE Foto gehen (die Packung ist ja eh schon leer, es wäre also Schmuh..) .. weil ich mich doch endlich bedanken mag!!! *zwinker*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, knusperflocken von zetti! Ich braeuchte so ungefaehr 3 kilo gerade davon. besser noch 6.! was habe ich doch fuer ne pechstraehne. schreiiiiii...und nein danke baustelle will ich gerade so gar nicht, deswegen brauch ich ja 6 Kilo Schokolade.

Anonym hat gesagt…

Hallo, schön das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Als ich die Karten sah, mußte ich an dich denken und bei den KnusBärFlocken an den kleinen WilBär. Wie geht es dem überhaupt. Durch deine unendliche Geschichte "Renovierung" haste keine Zeit mal nach dem Kuscheltier, das ein Monster werden will, zu schauen. Eine gute Woche wünscht C.;-)) Morgen hast du ja wohl auch frei. Na gut, dafür mußt du am Freitag doppelt ran. Sag: "Das ist mir doch pupsegal"!