Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 18. April 2008

Blüüüüütenweiß!

So präsentiert sich nun mein frisch gestrichenes Zimmer *strahl*

Und weiß gepünktelt waren meine Beste und ich hinterher *lach*
.. hab sogar trotz zweimaligem Duschen und gestrigem Arme abschrubben grad noch einen weißen Farbspritzer am Unterarm innen gefunden *hurtigwegrubbel*

Ich bin soooo glücklich! Es ist total schön, so ein frisches, weißes Zimmer zu schaffen - ich fühle mich wie eine Göttin, die etwas Neues erschafft *strahl*

Und wie schon Dienstag, waren wir auch gestern ein tolles, fröhliches Team. Ich pinselte die Ecken und Kanten vor, während sie die Decke walzte ... ich fing dann mit der Rauputzwand an - und benötigte für das Teil viel Zeit und Farbe .. meine Freundin walzte inzwischen die Decke ein zweites Mal und anschließend den Restraum (und den teilweise auch ein zweites Mal)..

Blöd, dass ich die Rauputzwand ja VIELLEICHT auch gleich in Gelb hätte walzen können .. hätte ja nen Arbeitsschritt und viel Farbe gespart.. *grins* (und das mir als Schwäbin!)

Egal - irgendwann gegen zehn (meine Beste ging schon gegen halb acht, ich holte mir dann ne gemütliche Feierabend-Pizza, die ich mit Jacke auf dem Balkon einnahm (hab sonst ja grad nichts zum sitzen und essen (Bettkante ist ja auch nicht so prickelnd) nebenher konnte ich sogar schon in meinem neuen Buch schmökern, anschließend wuselte ich noch mit nem kleinen Pinsel und ner kleinen Walze durch den Raum und verbesserte hier noch was und dort noch n Eck und dann gings ans auswaschen *bläh*) tanzte ich fröhlich durch den Raum .. was mögen wohl die Nachbarn gedacht haben, die das (vielleicht) gesehen haben?!

.. mir wurscht! *lach*

Denn:

Mir geht's gut!

Keine Kommentare: