Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 25. April 2008

Bye-Bye Card.. Bye-Bye Happiness..

Heute in der Mittagspause ging mir (mal wieder) das Geld aus.
.. kein Thema - Piet hat mir was geliehen und wir wollten im Anschluss zur Bank.

Allerdings hatte Piet dann den tollen Einfall, ich könnte ja den Geldautomaten an der Ecke nehmen - wir sparten doch tatsächlich 200 Meter bis zur Bank .... na gut, Piet.

Als allerdings nach Eingabe meines PINs der Bildschirm zusammenbrach, machte ich erstmal noch nen Scherz, dass ich das Teil jetzt geliefert hätte ... und dann kam das DOS-Fensterchen ... das Windows-Logo ...

Oh Gott - ich bin verloren!

Ich und meine Karte, wir sind verloren!

Wir warteten noch n bißchen, der Apparat animierte uns mit fröhlichen "bitte gedulden Sie sich wenige Minuten" Aufschriften und klapperte heiter mit dem Fach, in dem meine Karte verschwunden war - aber weder meine Karte erschien wieder noch die Aufschrift änderte sich .. und Piet mußte zum Termin.

Na super.

... ich also zur Bank.

Und die verkünden mir die frohe Botschaft, dass sie meine Karte "leiiiider nicht da rausholen können, mir die aber nächste Woche dann zugeschickt wird"....

Nächste Woche dann zugeschickt?!?

... ich glaub, ich SPINN!

Es ist Freitag Mittag, ich hab noch 23 Cent Bares und 10 Euro Schulden bei Piet, möchte am Wochenende vielleicht noch irgendwelches Zeug zum Renovieren kaufen und die freundliche Bänkerin erzählt mir seelenruhig, dass ich meine Karte NÄCHSTE WOCHE ZUGESCHICKT BEKOMME!!

Hey!

.. ich hab doch grad nicht mal mein Konto überzogen - ich kann doch gar nichts dafür, dass da ein Stormausfall war, als ich grad Geld abheben wollte! Meine Karte ist also völlig ohne meine Schuld nimmer aus dem Automaten gekommen!

Aber was willste machen?

Ich bin also mit 20 Euro raus aus der Bank ... und werde (mal wieder) eine kartenfreie Zeit verbringen.

Im Gegensatz zum letzten Mal hab ich ja dieses Mal immerhin meinen Personalausweis, meine Kreditkarte und den Rest meines Geldbeutels noch.

... also die Raubritter der heutigen Zeit sind die unscheinbaren Geldautomaten an der Ecke! *grummel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja die bloeden banken. tun sonst wie hip und trotzdem ist man im Mittelalter schneller an was bares gekommen. hoffe du kommst gut ueber wochenende.

Anonym hat gesagt…

ach nö...du hast aber auch ein pech :o(

Anonym hat gesagt…

Im Mittelalter war es bestimmt auch nicht so stressig wie es jetzt momentan ist. Übrigens gehe ich zum Mittelaltermarkt am Wochenende.
Gruß
Briefkästen smartie