Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 5. September 2008

Besser als nix...

Also zumindest in einer Hinsicht kann ich zweifelsohne behaupten, dass ich wirklich gut bin:
Beim Erstellen des Theaterprogrammes.

.. gut, ich hab zwar heute Stunden abgekotzt, weil ich in meinem Perfektionismus nicht mit unperfekten Entwürfen zurecht komme - aber nun gut.

Ich finde, das Ergebnis kann sich langsam sehen lassen (wurde auch Zeit .. ich soll das nämlich diese Woche an den Vorstand schicken ... aber Freitag ist ja "diese Woche" .. *grins*)

Keine Kommentare: