Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 30. September 2008

Verhexte Küche?

"Wenn das Leben einen Walzer spielt, kannst Du nicht einfach Cha-Cha-Cha tanzen..." heißt es..

Kann ich schon - es passt halt nur nicht und das Leben wird so lange den Walzer spielen, bis ich ihn halt mal irgendwann tanze ..

Und ich frag mich langsam, was soll der Affentanz mit dieser =)/§%? Küche?!

Warum gehen keine Handwerker her? ... warum klappt das mit dem Cappu-Tanker nicht mehr? ... von dem Fliesenleger hör ich auch nix! ... was soll das alles?!

Will ich einfach einen halherzigen Cha-Cha-Cha (Küchenrenovierung) tanzen .. und das Leben wummert mir halt einfach den Walzer ("lass das!") um die Ohren .. völlig unbeeindruckt davon, was ich will?! Oder auch nicht so wirklich will ... oder überhaupt?!

Es ist echt zum kotzen.

*seufz*

Und meine Beste hat demnächst Zwischenprüfung - ich hab also auch ne klare Ansage, dass sie ab nun nimmer helfen kann.

*grrrmpf*

... sollte echt nochmal genauers über das Thema "alles anzünden" nachdenken.

Keine Kommentare: