Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 20. September 2008

Leicht verrückt erscheint es mir schon..

Heute hat die Beste ne Bettenparty gemacht.

Also eigentlich so ne "Verkaufsparty" und sie hatte mich gebeten zu kommen, nur, weil sie halt pro Person nen Rabatt bekommt. Meine Mama hab ich auch gleich mitgebracht.

Und eigentlich wollte ich ja mal prinzipiell NIX.

... is ja klar.

Aus nix wurde ein komplettes Bett. Das heißt: Matratze mit Auflage, Rost und zwei Mal n Kissen und ne Decke.

*uaaah* ... ich bin definitiv verrückt!

Aber okay - mein letzter Bettenkauf ist ja auch schon wieder gute fünf Jahre her. Und damals habe ich ja wirklich ausschließlich ne Matratze gekauft.
Okay, neben einem gebrauchten Pappbett halt.
... inzwischen habe ich morgens nach dem Aufstehen gerne mal Kreuzweh und war von dem her nimmer wirklich glücklich mit meinen Schlafumständen.
Hatte selbst schon überlegt, dass ich wohl doch mal n Lattenrost brauche und meine Matratze doch schon wieder richtig zusammen gelegen ist. Und erst letzte Woche meinte ich zu Schnüggel, das man durch meine Zudecke inzwischen Zeitung lesen kann - ja, sie ist WIRKLICH richtig durchsichtig! Also auch das hätte ich mir in der nächsten Zeit sowieso angeschafft, weils wirklich einfach dran ist.

Außerdem gabs für Kurzentschlossene einen Rabatt von 15% ... war auch trotzdem noch teuer genug, ehrlich gesagt. Allerdings habe ich in meine Gesundheit investiert - und da ich mich ja nun definitiv gegen einen neuen Herd entschlossen habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn ich nun erstmal mein Geld in mich und einen gesunden, erholsamen Schlaf anlege.

Also obwohl es ja irgenwie komplett verrückt ist, hab ich das Gefühl, dass das ne gute Entscheidung war.

Definitiv.

... so - und nun werde ich ernsthaft dran gehen, bei mir Krempel für eBay auszumisten, damit ich wieder n bißchen Kohle reinbringe!

Keine Kommentare: