Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 22. September 2008

Umfrage!

Hihii -- meine erste Umfrage!

Wie lustig ist das denn?

... macht ihr mit?

Biiiiitteeeee.

... da oben links (typisch Frau!) rechts steht sie *hochdeut*

Kommentare:

onkel-franky hat gesagt…

umfrage zur umfrage ausgefüllt. oder sollte ich was anderes machen? ... dein blog hätte sicher auch auf meiner liste gestanden für den award, wenn, ja wenn du nicht schon einen von jemandem bekommen hättest. ;o)

Barbarella hat gesagt…

Ooooh - gut gemacht, Onkelchen *tätschel* :)