Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 24. September 2008

Wie jetzt?!

Jetzt bin ich ja völlig geplättet!

Ich hab nen Termin mit dem Sanitär-Mensch!

... gibt's gar nicht, oder?
Kann man gar nicht so schnell (praktisch mal eben im Vorbeilesen) fassen oder gar begreifen, nicht?

Also noch mal zum gaaanz laaangsam mitlesen:

I c h .. h a b e .. e i n e n .. T e r m i n .. m i t .. d e m ..

S A N I T Ä R - M E N S C H !!!

*jubel*

.. und das nach sage und schreibe nur 3 Wochen Hinterhertelefonieren - ich bin geplättet!

Nächsten Montag um 17 Uhr soll er bei mir sein .. na da bin ich ja mal gespannt!

Kommentare:

anna hat gesagt…

Meinst du nen Klemptner? *g* danke fuer die nominierung

Barbarella hat gesagt…

Hm - ja, Klemptner :)

Bitte, gääärn!