Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 19. September 2008

Umgeschmissene Wochenendpläne..

Morgen hätte ich eigentlich ein Treffen meiner Jahresgruppe gehabt - das fällt allerdings aus.

Nun, ich muß gestehen, dass mir das ganz recht ist *grins*
.. zum einen hatte ich boshafterweise eh keine Lust und zudem spare ich 50 Euro und obendrein hab ich nun das ganze Wochenende FREI! :)

Da Schnüggel in letzter Zeit äußerst nörgelig ist und maulig noch dazu, ständig jammert, er häbe keine Zeit für sein Zeug machen und was er alles noch sonst so tun müsse, beschloss ich, dass es doch ein guter Plan ist, wenn ich dann einfach dieses Wochenende zu ihm fahre. Dann kann er machen, was er will - und bekommt sogar noch meine Unterstützung (und ich muß meine sch* Bude nicht mehr sehen!).

Also ist es abgemacht: Schnüggel und ich verbringen das Wochenende in der Schweiz.

Einfach so.
Ohne großartigen Plan.

.. das war auch noch fast nie da gewesen!




.. na gut *grins* .. natürlich hab ich "Pläne" *kicher* Ich guck mal, was ich so mitnehmen kann an Zeug für Tauschticket und kann das einstellen .. und außerdem nehme ich (selbstverständlich) mein gesamtes "Pflege- und Verwöhnzeug" mit *grins*

Keine Kommentare: