Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 15. September 2008

Großputz

Bei mir im Büro war ja der Maler .. am Freitag kamen er - und heute ist er fertig geworden.

Lustigerweise (und weil es ja keine Zufälle im Leben gibt) rief auch noch grad, als der Maler um uns rumsprang mein Onkel an wegen der Rechnung für die Farben - ja und wir machten aus, dass ich ihm die eine Lasur zurückbringe (die ja auch erst wieder seit mehr als nem Monat rumsteht) und witzigerweise lief ja an diesem Wochenende auch daheim endlich mal wieder renoviertechnisch n bißchen was in der Wohnung. Der Fenstersims im Schlafzimmer ist jetzt auch endlich besprüht - fehlt nur noch der dreimalige Klarlack. Aber das geht frühestens heute Abend zum ersten Mal.

Ja, wenn man schon die Maler ruft, dann kommen sie auf allen Ebenen.

Mein Büro zumindest ist jetzt blütenrein (also an den Ecken, wo es gestrichen werden kann, der größte Anteil besteht eh nur aus irgendwelchen Plastikwänden). Und ich hab das fröhliche Möbelrücken gleich zum Anlass genommen, die Wände mal abzuwaschen. Kam n ganz schöner Dreck runter! Aber so - frisch gemalert und geputzt - hab ich hier so ein richtiges "Frsicher Wind"-Gefühl!

Okay, ich möchte noch ein bißchen tiefgründiger den Wind durchwirbeln lassen .. durch die alten Blätterstapel zum Beispiel, über und in den Schreibtisch und in die Schränke - ja und dann wirds hier richtig schön luftig :oD

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Auf sie wartet ein Blog-Award..

Ich muss bescgeid sagen, so sind die Regeln *grins*

Barbarella hat gesagt…

*quiiiek*

Wie süß!

Danke!