Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 9. September 2008

Ich geb's zu!!!

Ich geb's ja zu, ich bin eine

Faxnummernanruferin!


.... ist echt vertrackt - wenn irgendwo ne Telefonnummer und ne Faxnummer angegeben ist, rufe ich bestimmt zu 60% erst mal die Faxnummer an ....

Boah nee, ey!

Kommentare:

anna hat gesagt…

du bist das : )

Barbarella hat gesagt…

Ja - ich bin das!

Jeder kennt sie, jeder sagt:"Was n Depp, ruft auf die Faxnummer an!" (ich sag das auch) - und trotzdem passiert mir das öfters, als mir lieb ist *LACH*
(zum Glück ist nicht IMMER auch ne Faxnummer angegeben *grins* - und wenn's mir (mal wieder) passiert ist, guck ich ne Weile auch echt expliziter darauf *verschämtgrins*)

YodaL hat gesagt…

Das pfeift so schön ins Ohr, gell?

Ich schiel auch öfters auf die Faxnummer. *lach*

Barbarella hat gesagt…

Weckt auf, ja *lach*