Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 8. September 2008

Blöderella

Ich bin echt so was von doof - so ein richtiges Schaf!

Heute hab ich ja an der Tanke gearbeitet - von 14 Uhr bis 22 Uhr.

Als ich die Kollegin der Frühschicht abgelöst hab, meinte die, sie wäre ja so fertig .. und ob ich nicht das Regal auffüllen würde, sie würde dann für mich kassieren - weil das wäre ja nicht so anstrengend und sie wäre derart im Arsch.

Leicht angeätzt hat mich das ja schon, aber ich sagte zu ... was sool's, dachte ich.

Wat bin ich doof, echt!

Eine Stunde lang hab ich das sch* Kühlregal aufgefüllt - und ich bin nicht so langsam darin ... ich war dann total im Arsch, und ich Gegensatz zu meiner Kollegin hatte ich ja noch 7 Stunden an der Kasse vor mir!

Sie hatte es nicht mal geschafft, in einer Stunde das Zeug zum Backen, das ich ihr vorgebracht hatte, in den Ofen zu schieben!

Hallo?!
... die steht zwei Meter neben dem Ofen! Das kann man mal eben nebenher machen, wenn einer mit der Karte zahlt, steht man doch eh bloß zur Zierde rum, da kann man doch mal eben nebenher was machen. Halt immer n bißchen!

Ich fass es nicht.

Also da war ich dann echt n bißchen abgenervt, nein: Eigentlich war ich tierisch sauer!

Ich rötle mir den Arsch ab, damit SIE es leichter hat - und die bekommt nicht das Einfacheste mal nebenher gebacken! ... im wahrsten Sinne des Worte übrigens.

Also hab ich dann, als die gegangen ist, mal alles nebenher gemacht - so, wie ich das halt immer mach.

Komisch übrigens, dass ich da an der Tanke echt nen Durchblick und ne super Planung hab und alles auf die Reihe bekomm - aber im "wahren Leben" so n verdammter Looser bin in der Richtung .... brauch mich ja nur in meiner Wohnung umschauen...

Boah, ich hätte Schnüggel dieses Wochenende fast erwürgt.

Es geht mir so unheimlich auf den Zeiger, dass er so ein langsamer, gemütlicher Mensch ist, der nciht aus der Ruhe zu bekommen ist - man könnte auch sagen: Der einfach nicht den Arsch hochbekommt! Ja, ja - das hab ich selbst ja manchmal auch (wahrscheinlich nervt es mich ja grad deswegen so unheimlich) ... aber manchmal bräuchte ich eben auch jemanden, der einfach sagt: Hey, mach hinne! Vertrödel den Tag nicht - auf geht's jetzt machen wir mal einen auf Äktschen!

*grrrr*

... wie war das?!

"Ist Vata aus dem Gleichgewicht kommt es zu chronischer Unzufriedenheit."

... ach nein, WIRKLICH?! *GiftundGallespuck*

Und Schnüggel lässt nicht mal mit sich streiten ... manchmal bräuchte ich das wirklich. *grummel*

Keine Kommentare: