Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 27. Januar 2009

*dampf*

.. ich rauche und dampfe vor Zorn und Enttäuschung.

Alles, alles, aber auch wirklich alles ist sch*!

Ich will schlank sein! Ich will schön sein! Ich will mich wieder gerne im Spiegel anschauen können!

.. aber im Spiegel hockt nur ein doppelkinniges Pickelmonster mit Hängebacken und glotzt raus, wenn ich reingucke.

Wut!

Wut! Wut! Zorn! Frust!

FLAMMENDES
INFERNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
der Höllenqualen!


*rauch*

Ich hab Kopfschmerzen, ich hab Genickschmerzen, mir tut die linke Ferse weh, ich bin genervt, ich bin gefrustet ... und ich hasse "Blogbuttons" - die sind absolut besch* zu lesen, warum kapiert das Keiner?!?
.... und überhaupt! *aufstampf*

So! *Armeverschränk* *knurr*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

*vorsichtig rein guck*
Dampfst noch immer?
Willst ne kühle Limo zum abkühlen?

Aber versteh dich, geht mir eigentlich ganz ähnlich, aber hab den Frust aufgegeben, hilft ja nichts *g*

Barbarella hat gesagt…

Limo?! ... ne - ein Wasser jedoch gern. Mit nem Spritzer Zitrone vielleicht ;o)

Hm - ja .. eigentlich hab ich grad fast losgeprustet, als ich meinen Eintrag nochmal gelesen hab

... der rapide Übergang zu den Blogbuttons ist echt .. *nundochlosprust* ZU unerwartet und wirkt dadurch grad immens witzig auf mich!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Jep... der Übergang fand ich aus ser gewagt *lol und Wasser mit Schuss Zitrone hinstell*