Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 19. Januar 2009

Na super..

Astigmatismus
(Brennpunkt fehlt, Lichtstrahlen werden nicht auf einem Punkt gesammelt)



Die Welt stellt sich anders dar, als sie ist, weil ich sie unter einem falschen Blickwinkel betrachte. Ich habe Probleme, mich selbst frei zu betrachten. Ich versuche mich anzupassen, meine Sicht anzupassen. Ich stelle mir Fragen nach der Richtigkeit der Dinge, ob es recht ist. Ich finde nur keine Lösung.

(Quelle: Der sanfte Weg zur Gesundheit)


Ach, das ist ja mal toll... *Augenroll*

Und irgendwie erscheint es mir so passend für mich!
.. kein Wunder, dass ich Hornhautverkrümmung hab!

2 Kommentare:

YodaL hat gesagt…

Hi Barbarella,

das mit dem Astigmatismus ist eine äusserst interessante Interpretation. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie für dich wirklich 100%ig passt. Doch das weisst du sicher besser. Das mit dem Wasser ist ein guter Anfang! Das mach ich auch gerade und Wii-Sport mit Wii Fit Balance Board *grins* (s.a. http://paralleluniversum-yodal.blogspot.com/ ) Da ich letztes Jahr kaum schmerzfrei meinen Fuß bewegen konnte, hab ich 20 Kilo zugelegt! Ich fühle mich besch...... Nix passt und wenn ich mich im Ganzkörperspiegel anschaue, krieg ich das Grausen. Hab das Wii Fit von nem Freund abgekauft und das mache ich motiviert jeden Tag. Weil Bewegung tut not, wenn man leichter durchs Leben schweben will. 3 Kilo sind jetzt runter - in 4 Wochen.

Kopf hoch, du packst das schon! *Daumen hoch halt* Wenn der Himmel mal wieder lacht, dann hebt sich auch deine Stimmung wieder nachhaltig.

Grüssle
YodaL

Anonym hat gesagt…

hi barb ... ich schieb mal nen löffelchen gute laune rüber und hoffe, es wirkt! *umärmelung* willwogs