Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 27. Januar 2009

Ich schlafe zuwenig.

.. anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich nach einer Woche Schlank im Schlaf nun 1,3 Kilo zugenommen hab.

*megafrustriertbin*

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ich habe mal gehört, dass wenn dieser Tiefschlaf nicht eintritt, man auch nicht abnimmt. Aber ich hab davon eh keine Ahnung. Lass Dich nicht unterkriegen, das klappt schon noch ;o)

Barbarella hat gesagt…

*plärr*

YodaL hat gesagt…

Hallo,

du hast mein tiefstes Mitgefühl. Bin am Sonntag den ganzen Tag auf der Messe rumgelaufen, hab ausser einer Banane, 2 Orangensäften einem Snack und am frühen Abend ein kleines Schälchen Gemüsegratin nix gegessen. Sollte doch eigentlich reichen, zunmindest mein Gewicht zu halten. Pustekuchen, hab 1 Kilo zugenommen. *grml*

Bleib dran! Ich bleib es auch. Wir schaffen das, wäre doch gelacht!

gruß
YodaL

Barbarella hat gesagt…

Genau, Yoda - wir schaffen das!

... und wenn wir zusammen die Filder zum Tal trampeln vom vielen rumlaufen! *energischguck*