Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 13. Januar 2009

Neuer Tag, neues Buch..

Heute früh habe ich mit einem neuen Buch begonnen:



Okay, viel kann ich ja noch nicht sagen, bin ja noch nicht mal 10 Seiten weit..

Das Thema an sich finde ich allerdings sehr interessant. War es mir bisher doch noch gar nicht bekannt.

Lustig auhc in diesem Zusammenhang, dass ich erst gestern einem dunkelhäutigen Deutschen gegenüber saß. "Schon" der zweite in den letzten Monaten, früher hatte ich keine kennen gelernt. Und interessanterweise haben Beide interessante Lebensgeschichten - mit keinerlei Ähnlichkeiten von den oftmals von meinen Kollegen angeführten Vorurteilen, dass "diese Bimbos eh alle nichts arbeiten und nur schmarotzen und dealen".

Im Gegenteil:
Sie sind gebildet, durch Studium und das Leben in diversen Ländern und somit weltoffen und erfahren - so mein Eindruck. Und vor allem: Nix mit dem viel verschrienen "Bodensatz der Gesellschaft". Im Gegenteil: Sie stammen eher aus höherstehenden Familien - schließlich haben sie in London studiert.
.. ach ja - die Menschen und das Leben ist einfach spannend!

Africa - charms me with her power,
takes my soul on the midnight hour
Africa - dancing till my body burns so hot,
crying to the Voodoo god.
Africa.

Africa ~ Rose Laurens ~Africa

Keine Kommentare: