Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 28. Januar 2009

Just another manic wednesday...

Also eins ist klar:

Ich schlafe auf meinem Matratzenstapel wie in einem Himmelbett!
.. ich glaub, ich mag jetzt immer auf zwei Matratzen schlafen.

Allein, wenn ich an mein kuscheliges, weiches, flauschiges Bett denke, breitet sich in meinem Körper das Gefühl aus, wie wenn ich mich in eine fluffige Wolke fallen lasse und in meinem Gesicht beginnt es wie von selbst breit zu grinsen.

*genießerischseuuuufz*

Kein Wunder komme ich morgens fast nimmer aus der Koje - es ist einfach ZU herrlich darin.
.. ja, verschlafen ist grad an der Tagesordnung. *seufz*

Und dabei (altes Thema!) muß ich noch jede Menge Stunden reinarbeiten. War ich leider in diesem Jahr noch äußerst unerfolgreich! Immer, wenn ich mal n paar Minuten reingearbeitet hatte, kam garantiert n paar Tage später wieder irgendwas, dass ich früher gehen mußt.

Wie das mit dem Telefon.

... überhaupt ne völlig sinnlose Aktion. Sinnlos und teuer. Und so überflüssig.

Ja, der Telekom-Techniker war ja bei mir .. um fest zu stellen, dass nichts mit der Leitung ist. Es liegt wohl an der Fritz!Box .. naja, und n neues Telefon brauch ich auch (aber das wußte ich ja schon). Schnüggel und ich ziehen am Wochenende los - er will sich auch n neues Telefon kaufen :o)
.. ja, Schnüggel findet es nämlich jetzt auch nimmer soooo prickelnd, sich in seinen eigenen vier Wänden verstrahlen zu lassen. Mein Einfluss auf ihn blitzt doch immer wieder an verschiedenen Ecken durch *lach*

Keine Kommentare: