Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 28. Januar 2009

Hab Bauchweh!

ICH VERHUNGRE!

*rumzick*

... also das mit dem "Schlank im Schlaf" gefällt mir langsam gar nimmer *grummel*

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Dann iss doch etwas... ist nicht gut zu hungern!

YodaL hat gesagt…

Trink nen heissen Tee mit etwas Honig! Das hilft!

Mein Bauch grummelt auch und ich hätte soooooooooooo Lust auf was Leckeres....

Aber mein Tässchen Tee hält mich aufrecht.

Yodal

Barbarella hat gesagt…

Ja, ich weiß, dass es nicht gut ist zu hungern.

... aber dieses blöde "Abends nur Eiweiß" bereitet mir echt Kopfzerbrechen - weiß nie so genau, wo das herbekommen!

Ja, Yoda - was trinken ist dann auch immer gut :o)