Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 26. Januar 2009

Projekt 52 - das bebilderte Jahr nach Themen


Keine Ahnung mehr, wie und wodurch ich drauf gestoßen bin (Junge, bin ich vergesslich! *örgs*), auf jeden Fall mache ich jetzt beim


mit.

Was das ist?

.. im Prinzip:

Jede Woche ein Bild zu nem bestimmten vorgegebenen Thema.

Eigentlich hab ich mich schon letzte Woche angemeldet .. das aber dann verschlafen (das Thema war "leblos" und meine erste Spontanidee war, meine wasserlose Gießkanne zu knipsen ... ohne Wasser werden Pflanzen schließlich auch schnell leblos, nicht?!)

Hab leider nicht so ganz den Durchblick, wie streng das mit den Wochen ist. Vielleicht knipse ich es also wirklich noch und setze es dann hier rein ..

Nun ja - auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf diese Sache :o)

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hi,

cool das du da auch mit machst, freu mich schon auf deine Bilder :) Macht wirklich Spass *gg*

Barbarella hat gesagt…

... ich bin auch schon auf meine Bilder gespannt ... im Moment ist mein Akku leer *grrrrrrr*

Deep blue Nyx hat gesagt…

Du meinst die Uhr vom grossen St. Peter?
Ja das wär sicher eine gute Idee.
Aber stimmt schon... hättest etwas früher wissen müssen *gg*

Deep blue Nyx hat gesagt…

Huch seh grade ich hab dir den falschen Kommentar hier rein geschrieben *lol* Wie ging dass denn?

Akku leer. Meiner auch, könnte noch immer den ganzen Tag faul rumliegen.

Barbarella hat gesagt…

Hatte mich auhc n bißchen gewundert - wahrscheinlich haste bei Dir schreiben wollen, aber bei mir geklickt ;o)

.. und ich meinte wirklich den Akku vom Fotoapparat *lach*