Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 7. Januar 2009

Fleißig, fleißig!

So komme ich mir heute zumindest vor!

Wenn man mal davon absieht, dass ich nicht das morgige Gespräch vorbereitet habe *waaaaaaah* *bibber* hab ich einiges an Kleinkramaufgaben durchgezogen.

Lauter so kleine dumme Sachen, die nicht viel Zeit brauchen und zusammengerechnet dann eben DOCH ne Menge Zeit brauchen!
.. und die einfach gemacht werden müssen.

Eigentlich so "Kopf-frei-mach"-Sachen .. weil sie immer im Hintergrund schwehlen, wenn sie NICHT gemacht sind.

.. naja, und jetzt sind sie erledigt. Zumindest größtenteils.

Und zu einem kurzfristigen Noteinsatz muß ich auch .. an die Tanke.

Eigentlich blöd, wollte heute entweder Stunden schinden im Büro (dreiundzwanzig Stunden Miese *waaaah* ich werde mindestens ein dreiviertel Jahr brauchen, um die abzubauen!) oder daheim in der Wohnung was voranbringen.

Nun gut, egal.

Das Konto aufbessern ist auch n guter Plan.
(besonders, nachdem die Sanitärrechnng von veranschlagten 600 Euro auf fast 1600 Euro gestiegen ist ... solche ungeplanten Zusatzarbeiten wie neue Wasserhähne, weitere Warmwasserrohre und nen zusätzlichen Termin zum die Wasserhähne reinigen, damit ich wieder Wasser habe, fordern leider auch ihren finanziellen Tribut *seufz*)

Keine Kommentare: