Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 10. August 2009

Ende in Sicht!

Zumindest bei einer Sache scheint ein Ende in Sicht zu sein:

Der Therapie für meine Kiefergelenk-Blockade!

.. heute war ich bei der Therapeutin .. und ich meinte noch, ob ich den noch fehlenden Termin noch ausmachen soll oder ob der eine verbleibende nicht genügt.

Und was sagt die Gute?

"Also, gehen sie mal jetzt zu Ihrem Zahnarzt, lassen sie die Schiene einschleifen und wenn er keinen weiteren Anlass sieht, die Therapie fort zu setzen, ist das okay. Von meiner Seite sind Sie aus therapiert - ich bin sehr zufrieden mit Ihren Fortschritten."

.. na Gott sei Dank! *aufatme*

Wenigstens wieder was weniger, was in den Terminplan drückt!

Ich hab nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf die ganze Sch*e!

Ja, selbst der letzte Termin wurde schon mal im Voraus aus dem Kalender gestrichen .. nur, falls der Doktor heute noch meint, man müsse da noch irgendwas weiter machen, dann mach ich wieder neue Termine aus - ansonsten bin ich frei, frei, FREI!!

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Das klingt doch schon mal gut =) Freut mich für dich und hoff das es auch wirklich dabei bleibt ;)

Liebe Grüsse
Alexandra ;)

Barbarella hat gesagt…

Ja, es IST gut :o)

*freufreufreu*

.. der Doktor war zufrieden.