Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 14. August 2009

Schmeckt wie ausgelutschter Kaugummi...

Heute zur Abwechslung mal was anderes. Ein Teil aus der neuen Serie Stiftung Barbarella-testet

Heute:

Mentos Aqua Kiss Cranberry Kaugummi



"Ein Kaugummi mit Cranberry Geschmack - na wenn das nicht mal klasse ist!" dachte ich und kaufte mir ne Packung.

... es wird meine erste und gleichzeitig letzte Packung sein.

Der Kaugummi ist einfach ätzend!

Nicht zu Beginn, wenn man ihn ein wirft ist er erstmal sehr lecker und fruchtig.
... und das doch fast ganze 5 Minuten. Superleistung. Dannach schmeckt er nämlich einfach nur noch ätzend. (Vermutlich dürfte es so ähnlich schmecken, wenn man auf nem Kondom rumkaut. Naja, vielleicht schmeckt das auch besser - da gibts ja auch welche mit Geschmack..)

Auf jeden Fall hat man nach fünf Minutendann nur zwei Möglichkeiten:
Noch einen frischen Kaugummi "nachrüsten" oder gleich ganz ausspucken.
Alternativ kann man natürlich auch auf dem ekeligen Ding weiter kauen - doch Spaß macht das definitiv nicht. Weder geschmacklich, noch ist das Teil sonderlich für Blasen machen geeignet.

Stiftung Barbarella-testet:
Kann man kaufen - braucht man aber nicht.

Und sollte man nicht, wenn man Kaugummis üblicherweise länger als 5 Minuten kaut. Also allenfalls geeignet als Geschenk für Leute, die man nicht sonderlich mag..

Keine Kommentare: